Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Optik
Tach,
einige haben es vielleicht schon bemerkt, ich bastel ein wenig an der Optik herum.
Also wenn mal was Scheiße aussieht bitte Ruhe bewahren. Und wenn ihr Vorschläge habt, her damit, immerhin ist das ein Forum für uns alle.
Vielleicht kann man ja sowas verwenden?
[Bild: bildyz3.jpg]

oder sowas
[Bild: bild67sw1.jpg]

oder das
[Bild: bild83zk0.jpg]

Kommen alle in irgendeiner Weise von Games Workshop.
Ich schau mal was alles zu gebrauchen ist, besten Dank schonmal.
Wenn wir schon bei der Optik sind, wäre dieses Bild nicht besser als Infanterist geeignet?

[Bild: krgrabenkaempferwj0.png]
Die Truppenbilder sind Kogans Reich, mir sind beide recht.
Keine Sorge... die Burschen werden auch noch eine Rolle spielen. Wink
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Moin.

Was ich veran(un?)staltet habe sieht man.

Eure Meinung?
Willste wirklich meine meinung hören,

säh richtig gut aus wen die monde nich da wären, also so dunkel könnte das ruhig bleiben, finde das irgendwie futuristischer, aber dieses handgeschreibene zeug und die monde müssen unbedingt weg^^
kan mich ace eig. nur anschließen, andere schrift, adere symbole sonst is top
Ich bin dagegen wieder mehr der farbenfrohe Typ !
Smile)
Aber wie die zwei schon über mir... wenn es geht, Mond raus und Schrift in irgendetwas trockeneres ändern, dass es mehr nach Computer oder so aussieht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste