Bewertung:
0
Bin ja kein Jurist, aber das:
Avatare und ähnliche Abbildungen sind inzwischen ein geläufiger Anblick in nahezu jedem Forum oder Chatprogramm, über das man stolpert. So cool sie sein mögen, sie können Schwierigkeiten verursachen, falls sie unsere Marken verwenden. Wir müssen die Eindeutigkeit unserer Marken in Bezug auf ihre Herkunft aufrechterhalten.
Wenn du Avatare und ähnliche Abbildungen verwenden willst, erstelle sie selbst und kennzeichne die Herkunft des geistigen Eigentums in der Signatur deiner Einträge.
...sieht für mich so aus, als wenn sie es erlauben.
Bewertung:
0
@ Dev: Hiermit ist eher das Selbsterstellen von an GW angelehnten Avataren gemeint. Das heißt, daß man z.B. einen imperialen Adler verwenden kann, solange man ihn selbst entworfen hat und dieser nicht dem von GW entspricht (z.B. sollte man einen Adler ähnlich dem Bundesadler verwenden können).
Grundsätzlich muß man wohl heute sehr vorsichtig sein im Umgang mit solchen Dingen, da bereits bei e-bay-Auktionen das Verwenden von Werbebildern der Hersteller teuer werden kann. Bsp. aus dem eigenen Bekanntenkreis: Verkauf eines Fernsehers mit einem Bild von der Internetseite des Herstellers = 1500 € + den ganzen Stress.
Soetwas sollte man wohl gar nicht erst riskieren!
Bewertung:
0
Fies und gemein! Ok, nächster ISA - Kurs: Jura für Deppen ist quasi schon gebucht!
Bewertung:
0
*sing*
Juhu...Kajide ist soooo toll!
*lobpreis*
Bewertung:
0
Moin euch allen,
auch zum Thema Optik, ich vermisse irgendwie die funktion wie ich Text NEBEN ein Bild schreiben kann.
Bin ich da irgendwie zu blond für, oder geht das tatsächlich nicht?
Das Problem ist, das ich bei meiner Chaotin nen Charakterbild hab das recht hoch und schmal ist (so wie ein Mensch halt) und das sähe einfach blöd aus, wenn da nicht der Text neben stehen würde.
Wenns nicht geht egal, dumm gelaufen, wenn doch mir bitte mitteilen wie und zwar so das ich das als computerblondchen verstehe!
Gruß Claire
Bewertung:
0
Mmh, denke mal hier passt es am besten und zwar geht es um Sonderzeichen. In einigen Forenbereiche werden diese Wunderbar dargestellt, in anderen hat man irgendwelche Hyroglyphen. Irgendwie scheinen unterschiedliche Forenbereiche unterschiedliche Kodierungs-Codes zu verwenden.
Bewertung:
0
Eigentlich nicht. Das passiert nur manchmal bei schlechten Verbindungen, wenn die Seite beim Laden des posts einen Aussetzer hat. Und du darfst kein... ' ... in deinem Namen haben. Könnte aber an deiner Zeichencodierung liegen. Solltest das automatisch ausstellen und auf westlichen Stil umschalten. bzw. auf einen wo die Hyroglyphen dann nicht mehr auftauchen.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz