Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Optik
Jop, die Site wirkt jetzt düsterer als zuvor, passt also gut zum Setting. Wäre aber auch noch dafür das Schrifttyp & Symbolik umgeändert wird (wegen der futurischte Note wie Ace schon sagte). Ansonsten schauts gut soweit aus, bleibt nur noch darauf Acht zu geben seine Texte nicht mehr mit dunklen Färbungen zu versehen Big Grin

Grüße
Ayris
Danke für das schnelle Feedback.

Allerdings muss ich zugeben das es sich Größtenteils um ein vorgearbeitetes Design handelt.
Werde aber noch weiter verfeinern.

Und erstmal gibt`s die alten Buttons wieder, dann hat Banks auch seine Farbe Big Grin
Danke Dir ! Big Grin
@Banks: Nichts zu danken.

Was das "Banner" angeht, es handelt sich erstmal um nen Test.

Ich würde gerne ein Banner haben welches nicht von mir vorgegeben ist sondern von allen Usern.
Daher schlage ich einen Wettbewerb vor.

Also, das Banner hat die Ausmasse 200x800 Pixel und sollte unser Forum repräsentieren. Alles andere liegt an euch.

Einsendeschluss ist der 17.08, Vorschläge via Mail an mich.
Dann werde ich alle Vorschläge veröffentlichen und als Umfrage eine Woche laufen lassen.
Ich vermisse ein wenig den sonst so all-gegenwärtigen Imperialen Adler. Kann man den nicht benutzen, um die PVS - Themen zu kennzeichnen?
Der Banner-Einsendeschluss ist zwar schon längst überschritten & mit einem imperialen Adler vermag ich auch nicht unbedingt zu dienen, aber vielleicht ist diese Alternative ganz akzeptabel. Bringt ein bisschen mehr Farbe ins Spiel Big Grin

[Bild: gohmorbannerhv1.th.jpg]

Ihr könnt ja mal abstimmen ob es euch gefällt und zusagt.
Von mir kriegst du dafür BEIDE Daumen (nach oben). Und ein Kompliment...
Ich Stimme Dev zu und wenn bis zum WE keiner meckert ist es angenommen. TOP!!!

Dev, Adler ist ne feine Sache, allerdings muss man tierisch aufs Copyright auf passen, nicht das GW uns wegen sowas die Hütte dicht macht. Ich prüfe das mal...
die lustige Damnatus - Problematik...erkannt
http://www.games-workshop.de/home/legal/cando.shtm#no

am besten mal da Nachschauen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste