Bewertung:
0
Laeyon du bist schon in der Wüste, gerade eingetroffen mit dem Jeep, bitte deinen Post überarbeiten!
Bewertung:
0
Soweit ich hab mal was erstellt, vllt hab ich auch etwas übertrieben
, man weise mich bitte gegebenenfalls darauf hin^^
Name:Naradas
Titel: Deimos/ Cen-Rasankuri
Rasse: Mensch
Größe: 2,00m
Zugehörigkeiten: Chaos/ Korsar-Tzeentch
Aussehen: durchtrainiert, hellblau glühende Augen, dunkelhäutig, kurze schwarze Haare
Charakter: skrupellos, strebt nach Perfektion, Sarkastisch, Selbstsicher, ruhig und planend
Kleidung: Lumpenkutte über Kettengeflecht (Eingelagert:hochwertige Drachenhaut)
Ausrüstung: Billige Maschinenpistole, einfaches Kurzschwert (Eingelagert: Klingenstab, Boltpistole, 2 Handgranaten)
Fähigkeiten: guter Nahkämpfer, intuitives Technikverständnis, überzeugend, miserabler Schütze, ungeübter Pilot
Psionisch Aktiv: Besessen (Dorator)
Verletzungen: -
Begleiter: Drohnenschwarm RS-47-B
Besitz: 38 Silberbolzen, gebundene Werte, Handelsgüter
Unterkünfte:
Festungsanwesen Yakip Hirsi
Naradas Wohnung in Gohmor (mittlerweile verlassen)
Chars:
Naradas
Bane Karagoth- RIP
Ashnak(Ork)
Bewertung:
0
Soweit bin ich dann auch fertig! Hoffe es ist alles in Ordnung.
@Tarian: Darf ich mir von Ashoka die kaputte Boltpistole reparieren lassen? Sodass ich die dann auch einsetzen kann.
Bewertung:
0
@Nikae: Die Wohnung ist alles nur kein Saustall! Wir sind gerade erst eingezogen und unsere Sachen sind auch soweit weggeräumt.
@Tarian: Wie siehts aus, ab wann bist du wieder richtig verfügbar? Weil dann könnten wir ja mal wieder richtig anfangen.
Bewertung:
0
Joa ich hatte mir da die vorangegangenen Beiträge nicht genau durchgelesen, aber sagen wir mal sie ist ne Slaaneshanhängerin und die sind halt schnell angewidert von "gewöhnlichen" Sachen und bezeichnet es gerner als Saustall^^
Achja Nikhae hat nur ihre Jacke über einen Stuhl geworfen sie selbst sitzt auf einer Arbeitsplatte.