Beiträge: 269
Themen: 6
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung:
0
Hab ich auch so interpretiert. Ich hab auch bloß nachgefragt weil ich wirklich dachte ich hätte da was verpasst.
Beiträge: 350
Themen: 12
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Das mit dem Funker kam von Mir, beschwerden schriftlich. Danke.
Ich stelle mal fest das die Lage zum zweiten Mal völlig aus der Bahn gerät, weshalb ist mir gerade völlig Wurst, aber wenn das nicht langsam etwas anders läuft, muss ich mir was einfallen lassen.
A) Levy egal wer dich zu diesem Post animiert hat, das ist Mist, dafür wirst du erschossen (normalerweise), zu recht, das würd ich sogar im RL machen!
B) Lysander, beim letzten Break hast du noch angekündigt derartiges runter zu fahren, TU ES!!!
C) Debatte beendet. Der nächste Post, der so dermaßen stinkt wird von mir gelöscht.
Einige orientieren sich an der Bundeswehr, das ist für mich auch Ok, aber was einige sich im augenblick leisten (auch Saul war grenzwertig) geht so nicht mehr. Also, denken, tippen, nochmal lesen, DANN posten Danke.
Abarion, ich kümmer mich drum, wenn nicht wieder der Interne Krieg ausbricht!
Beiträge: 112
Themen: 11
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Erstens. Die Herausforderung eines Rollenspiels besteht nicht gerade darin "Texte zu löschen" sondern sich den veränderten Gegebenheiten soweit anzupassen. Soviel dazu.
Zweitens. Zu einem Streit gehören immer zwei Fraktionen, wenn DeNarre sich ständig mit Lysander auf die Seite ziehen lässt, ist er genauso unfähig und gehört diszipliniert wie derjenige der ständig muckt. Er kann den Befehl aufheben, korrigieren und ihn bei besserer Gelegenheit darauf verweisen, wir sind hier im Krisengebiet und nicht in der sicheren Kaserne wo das Gang und Gebe ist.
Drittens. Erschossen wird grundsätzlich niemand solange ein politischer Offizier zugegen ist, da nur diese über eine vom Departmento vergebene Autorisierung zur standrechtlichen Exekution verfügen, in Russland wurde ein Offizier erschossen der sich erdreiste in Gegenwart eines politischen Offiziers selbst Justiz auszuüben. Verhaften kann hingegen auch der Arbites, sofern der Soldat gegen imperiales Recht verstößt, damit wir uns darüber im Klaren sind.
Viertens, wieder einmal, die Bundeswehr/das Bundesheer/die US-Navy was auch immer, sind kein geeignetes Vorbild für die IA. Orientiert euch eher am rücksichtlosen Abschlachten/Artilleriesperrfeuer in die eigenen Reihen des ersten Weltkrieges, vielleicht besser. Das Imperium hat Milliarden Soldaten, es ist ihnen prinzipiell hochgradig Egal, wie viele Soldaten verrecken um ein dringliches Missionsziel zu erfüllen (etwa Hölle von Verdun), hauptsache das Ziel wird genommen.
Fünftens. Offiziere werden zu notorischen Hinterteilen erzogen, Soldaten, Aufständische sind Dreck, weniger als das was unter ihren Stiefeln noch zuckt wenn sie drauftreten. Ihr lauft durch ein Minenfeld und sie besitzen vielleich noch die Güte einen Brief an eure Familien zu schreiben (Siehe Klein) oder eben auch nicht, ab ins Massengrab oder vielleicht als Belag für eine Panzerkette, weiterer verschollener Soldat. Kann einzelne Ausnahmen geben, die Ausbildung prägt aber trotzdem (persönliche Erfahrung *g*).
Sechstens. Das ist primär ein Spiel, in welchem wir mit anderen Menschen interagieren, wenn jeder wüsste was der Nächste macht müssten wir nicht schreiben. Also nicht immer allzu persönlich werden.
Siebtens. Bei anderen Unklarheiten, fragt nach, es lässt sich alles Mögliche einbauen, ohne das sich gleich alle an die Gurgel fallen, ist nur eine Ausdruckssache.
Achtens. Für weitere trupptechnische Änderungen à la "Ich will Sanitäter/Funker/Fahrer/Richtschütze sein" bitte auch mal mich kurz kontaktieren, da ich das für die Listen brauche und dann auch entsprechende Schritte einleiten kann um euch eure Herzenswünsche sofern möglich zu erfüllen.
Neuntens... Viel Spaß und ein angenehmes Schreiben.
Beiträge: 25
Themen: 3
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung:
0
Ich hab mal was zusammengebastelt, um Torim endlich zur Gruppe zu führen. Hab es aus Zeitgründen etwas beschleunigt, wundert euch also nicht wenn es etwas platt ist.
Und ich hoffe Torims Verhalten ist soweit genehm ?
Beiträge: 290
Themen: 8
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
@DeNarre: Die Waffe war auch nirgends angelegt, sondern schön "entspannt" und angenehm auf Bauchhöhe gehalten.
Ansonsten leide ich wohl unter belastendem Gedächtnisschwund
@Tarian: Ich werde nen feuchten Pup tun, wenn ich meinen Char angemessen ausspiele und mich in den Fluffbahnen bewege, was diesmal der Fall war. X( Außerdem legt eurer aller Augenmerk nicht immer nur auf de, der zuerst das Wort ergreift. Victus ist wie es Madamme Kommissarin bereits erwähnt hat, genauso ein Früchtchen wie Lysander, blos dessen Antagonist. Ich glaube ihr denkt hier alle viel zu sehr an die gegenwärtig humanen Zustände von militärischen Institutionen. Die IA-Strukturen sind trotz Abschwechung durch PVS immer noch überaus bürokratisch und menschenfeindlich... 8)
Beiträge: 52
Themen: 5
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung:
0
Sehr schön, ich werd mich mal ans tippseln machen.
Beiträge: 52
Themen: 5
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung:
0
Sorry für den Doppelpost - aber sonst liest es keiner. Wir sind über der Brück oder? Vielleicht wäre eine kleine Lageskizze hilfreich?
Also hier? (X = Chimäre, B = Banhof):
..............|
..............|........_______
B............|.X....._______ Brücke
..............|
..............|
......Betonmauer
....(Überlaufschutz)
Beiträge: 354
Themen: 15
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Nur mal so ein bescheidener Einwurf von außen: wie wäre es wenn ihr allesamt den Spielpaß mal höher einstuft als die Aspekte der Detailverliebtheit und die Beschränkungen durch Fluff bzw Realität... hätte sich Hollywood (oder allgemein; Autoren) stets so intensiv daran gehalten, dann glaube ich würden wir bis heute keine Action/Horror/Fantasy/Komödien = naja kurzum sämtliche Genres weder auf der Leinwand oder in Romanform oder sonst einem Medium erleben können.
Sicher ist es nicht leicht mit so vielen Leuten unterschiedlichster Charaktere auf ein Ziel hinzuarbeiten, aber beim Thron das muss doch irgendwie zu schaffen sein, seht zu das ihr mal echte imperiale Hereon werdet, eure Vorgesetzten stolz auf euch sind und ihr Orden an die Brust geheftet bekommt nach Abschluss einer erfolgreichen Mission. Teamarbeit & ordentliche Absprache ist gefragt, dann klappt sowas wie von ganz allein... bäh, ich hasse Propaganda :]
Beiträge: 269
Themen: 6
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung:
0
Was sind den Hereon, ich kenn bloß Heroen?
Beiträge: 3,032
Themen: 60
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Heute Nachmittag gehts weiter
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
|