Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teilung der Einwohnermeldeliste
Die "Einwohnermeldeliste" listet alle Bewohner des Planeten Koron III in einer Liste auf. Darunter sind inzwischen auch Chaoten, die ihre Heimat in Rasankur gefunden haben. Ich denke es wäre dem allgemeinen Überblick zuträglich, wenn man die Liste aufteilen würde in Chaoten, PVS und Bürger - oder so ähnlich.
Smile
An für sich keine schlechte Idee...aber vielleicht dann direkt in ein eigenes Kapitel abheften. Sonst hast du irgendwann ein totales Durcheinander in den Makropolforen...
Hmmm....Antrag abgelehnt? Hallo Admin? Wink
Rasan-Kur wurde doch bereits verlegt!
Hallo erstmaal^^

kaum da und schon wieder nur Fragen, aber ich denke ich hab wenigstens den richtigen Thread gefunden.

Im Regelwerk steht ja das ich mich nach der Annahme in der Einwohnermeldeliste einzutragen habe.
Nur weiß ich gerade nich welche? Eigentlich wohnt Sknich ja in Gohmor, nur ist meine Absicht ja bekanntermassen der Weg nach Rasankur.

Einfach erstmal abwarten?

Und wo ich schon Fragen stelle, wenn ich nahe des Kreuzugslager meinen Einstieg nehmen möchte, schreib ich auch in den Kreuzugs Topic oder lieber nen eigenen?
Da du ja zum Chaos gehörst und Rasankur dein Ziel ist, kannst du den Steckbrief bei Rasankur reinstellen.
Anfangen kannst du direkt beim Kreuzzugs-Topic. Es reicht wenn du am Anfang deines postes erkennbar machst wo ungefähr du steckts.

Etwa: Eine kleine Nebengasse!
Damit nicht irgendwann Verwirrung entsteht.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste