Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PVS Offtopic
Das die Grundlage der PVS auf Koron Zucht und Ordnung ist o.K.. Aber hoffentlch werden wir dann nicht verheizt wie die Russen im I. WK (und II. und AFG und Tschetschenien und ...). Wink

Es stimmt mich traurig, Kogan, daß Du die Führungskonzeption an die ich glaube als "idealisiert" betrachtest. Immerhin beruht sie auf einer Jahrhunderte alten Traditionslinie...

Aber Spaß beiseite...Mangel erkannt und wird abgestellt!
Ey ihr !
Lasst mich doch mal die potenziell schöne Harmonie stören Big Grin
Gibt viele Dinge, die ich noch beitragen kann ^^
Und wenn man mich hier zu schnell vergrault Kogan, dann bin ich als bald bei Dir Tongue
Tarian, wie ernst war das mit dem Funker gemeint? Ich würde mich freuen diese Position zu bekommen. Das Komm das "ich" "hab" ist ja nichts anderes als das Helmkom eines jeden, nur dass es eben vor dem letzten Feldzug verstärkt wurde.
Wenn ich dann Funker werden sollte, bekomme ich schon noch das klobige und schwere Gerät auf den Rücken geschnallt oder?

Und wäre nett, wenn du heute gegen Abend mal Zeit hättest ich müsste wegen Nebu mal mit dir reden.
Big Grin
Das mit dem Funker böte sich an, finde ich.

Und so ab 19-20Uhr sollte ich im ICQ sein....
Wenn es der Führung der PVS (wer auch immer das genau ist...) und den Administratoren nichts ausmacht? Dann würde ich den Posten als Funker auch schon beim 8. Necromunda erwähnen, damit es nicht gänzlich an den Haaren herbeigezogen ist.

[Und noch eine zweite Frage. Wer ist denn alles in Trupp 1 bei De Narre?
Hat sich erledigt. Nur Schinder und der Leutnant höchstselbst, right? Wer lesen kann scheint echt klar im Vorteil zu sein, vielleicht sollte es Ceaterus dann schnell lernen.

Rufzeichen wäre übrigends - wie könnte es anders sein - Spider.
Wenn es in ordnung ist würde ich gerne mit Mathis, von der Mission fern bleiben und dafür die gesamte Bürokratie über mich ergehen lassen. Inklusive des ganzen Wartestresses.
Genehmigt, das machen wir schon.

Sorry wegen dem Freischalten, wollte erst bei beiden neuen meinen Senf dazu geben und dann freischalten, den letzten Schritt hab ich irgendwie verpennt Sad
Mag sein, dass ich mich im Hintergrund nicht genug auskenne, aber wie weit reichen die Helmkoms und wen funkten die Späher jetzt an?
Läuft das über den großen Funk (welcher mMn zur Koordination mit dem OK und den anderen Gruppen/Zügen da ist) oder direkt über Helmkom zu Leutnant DeNarre?
Ursprüngliches Rufzeichen war Delta 1 (DeNarre). Da dieser sich jedoch nicht gemeldet hat und auch keine Verbindungsaufanhme in Richtung Späher stattgefunden hat, ist der letzte Kontaktversuch an alle
("alle Teile") gerichtet. Wie weit die Koms in urbanem Gelände funktionieren weiß ich nicht. Für mich lässt die Auslegung des eigenen Vorgehens und der mögliche zeitliche Ablauf bis jetzt aber nur eine Entfernung von Gruppe zu Spähern von wenigen hundert Metern zu (quasi erster Wegpunkt).
So das wird meine letzte Bemerkung. Danach kümmere ich mich nur noch um die Umgebung. Big Grin Wink

Ihr solltet unbedingt lernen wie das mit der Befehlsrangfolge läuft. Außerdem liegt der Befehl im Augenblick bei den Kommissaren.

So jetzt halt ich meine Klappe.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste