Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PVS Offtopic
Soll auch kein Abbruch der Party sein. Ist nur damit wir schon mal planen können.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Mal so ne Frage: Wenn sich die Geschichte meines Chars im Laufe der Zeit weiterentwickelt (Posts, Anekdoten aus früheren Einsätzen und Verwendungen), muss ich das dann auch in den Thread in der Einwohnermeldeliste einfügen? oder läuft das so nebenher und jeder macht sich ein wenig schlau?
Im Grunde ist genau das der Sinn der Einwohnermeldeliste, zumindest einen gewissen Überblick sollte man dort schon geben, die Anekdoten von früher wären nett (müsste ich vielleicht auch mal tuen Wink ), aber der Spielverlauf , der vor dir liegt, sollte gelegentlich da rein.

Wenn du wie unsere derzeitige Truppe aber nur den Kampf gegen den Kater führst kommt da nix zusammen Big Grin
Jeder Kampf ist ein Kampf und muss auch erst einmal geführt und gewonnen werden. :evil:
Ich hatte heute einen mit meinem Essen, dass ein bisschen reichlich war... also sagt nix Big Grin
Ich hoffe, dass ich das (erwartet) gloreiche Ende bald in deiner Vita lesen kann...
@all: Kurze Meldung wenn ihr so weit seit das es weitergehen kann.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Melde: Breitschaft!
Melde mich wie befohlen!
*Salutier*

Gefreite Samira Lissé Bereit
Allzeit breit!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste