Bewertung:
0
Ich weiß keiner mag Werbung, aber hier gehts um Werbung für uns.
Ich hab uns erstmal in einer Topliste eingetragen und schaue mal was passiert, wenn ihr auch schauen wollt, ganz unten findet ihr den Link, in Form eines kleinen "Kastens".
An euch die Bitte: voten, voten, voten!
Bewertung:
0
So die Werbung geht in die nächste Runde.
Kane, dem ich hier auch gleich für seine Bemühungen Danken möchte, hat angeregt das wir uns um Partnerforen bemühen.
Den Grundstein dafür haben wir heute abend gelegt, für die Details ist Kane verantwortlich. Wenn ihr also gute Foren kennt, sprecht ihn einfach mal an.
Bewertung:
1
Nachdem Ayris schon die Werbetrommel für uns gerührt hat hab ich jetzt auch mal meinen Teil geleistet.
http://forum.perryrhodan.net/index.php?s...4944&st=40
Das Forum ist professionel gemacht und auf jeden Fall einen Blick wert. Mal ganz davon abgesehen das wir von solchen Mitgliederzahlen nur träumen können.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
Ich weiß nicht ob ihr das Board kennt jedoch wollte ich es mal erwähnen.
http://charakter-search.net/index.php
Das ist ein RPG-Forum in welchem man über die Thematik des Foren-Rollenspiels allerlei Diskussionen etc. führen kann jedoch ist es mehr ein ziemlich bekantes Board auf dem man Gesuche für Charaktere einstellen wie aber auch eigenes Forum bewerben kann. Auch kann man angebotene Charakterideen einsehen welche nach einem Board suchen.
Da das CSB durchaus bekannt ist wollte ich mal fragen ob ihr da vielleicht nicht auch Koron bewerben wollt.
Bewertung:
0
Oh ja gute Idee Agarwaen, das CSB eignet sich sehr gut um ein Board publiker zu machen und diverse Chargesuche online zu stellen.
Leider gibt es hier (noch) keinen Bereich wo explizit irgendwelche Chars gesucht werden können :/
Hintergedanke bei dem Ganzen ist ja das Steckbrief-Gesuche von der Administration oder den Spielern erstellt werden, bsp-weise für einen anstehenden oder bestehenden Plot (für Mission "sowieso" wird ein besonders bösartiger Gegenspieler gesucht oder für Mission "dingsbums" ein Team von 3 Mutanten oder für "Intermezzo XY" eine Gespielin etc)
Sinn würd's machen.
Bewertung:
0
Interessant ist ja auch das man de neben der allgemeinen Board-Werbung auch Gruppengesuche einstellen kann, also generell Spieler für jede Fraktionen hier.
Bewertung:
0
*Staub vom thread pust* 2011 der letzte post... antik würde ich mal sagen. Ich habe die Geschichte bei GW- FanWorld man wie wieder etwas aktualisiert. Ist irgendwie ja auch Werbung.
https://www.gw-fanworld.net/threads/wer-...st-3652926
Name: Estelle
Beiname: el Nada-sam (heißt grob übersetzt: giftiger Morgentau)
Rasse: Mensch
Aussehen 1,80 m, lange ebenholzfarbene Haare, lavendelfarbene Augen, feine Gesichtszüge, schlanker, weiblicher Körper, sonderbare Ornamente
Zugehörigkeiten: Chaos - Slaanesh
Ausrüstung: Katana, sandfarbener Umhang, Palastmode sandfarbene Stiefel, Medallion
Fähigkeiten: schwach ausgeprägte Manipulation (tritt unbewusst auf), Schwertkampfkenntnisse, Handgemenge, gut zu Fuß
Begleiter: Die kleine Stimme in ihrem Kopf
Bewertung:
1
Vielen dank für die Arbeit, die du da reinsteckst, indem du es gegenliest, zusammenfügst und erweiterst, um einen koheränten Text daraus zu bauen
[img] ![[Bild: 01-U1-Titel-201912-Sagen.jpg]](https://i.ibb.co/5XG8Yk5f/01-U1-Titel-201912-Sagen.jpg) [/img]
Name: Arius Kruger
Zugehörigkeiten: PVS
Rang: Unteroffizier
Loyalitäten: imperialer Fanatiker, Militarist
Aussehen: 190cm groß, sehnig, ausgezehrt, maskenhaftes, verkniffenes Gesicht, attraktives Lächeln, blonder Seitenscheitel, bleiche leere Augen, linker Arm durch bionisches Implantat ersetzt
Kleidung: abgetragene Zivilkleidung, steingrauer Regenponcho silberner Aquila
Charakter: Militarist, imperialer Fanatiker, tief gläubig, Frontveteran, begeisteter Hobbyfotograf, mangelhafte Empathie und auf sozialer Ebene ein Wrack
Fähigkeiten: erfahrener Grabenkrieger, guter Läufer,
Ausrüstung/Besitz: Reaper, Esseos Schema Laserpistole, Thermitgranate, Brecheisen, Fotoapparat
Konto: 1180 Schekel
Bewertung:
0
Kein Problem. Da das Chaos ja leider ausgestorben ist habe ich auch sonst nichts anderes zutun hier.
Ich hatte schon überlegt, ob man das Ganze vielleicht von einer KI bei Youtube vorlesen lässt. Die story ist gut und inzwischen gibt es genügend KIs die sich nicht mehr anhören, als würde der Geldautomat sprechen. Leider kenne ich mich da zu wenig aus mit. Muss ich mich mal belesen.
Name: Estelle
Beiname: el Nada-sam (heißt grob übersetzt: giftiger Morgentau)
Rasse: Mensch
Aussehen 1,80 m, lange ebenholzfarbene Haare, lavendelfarbene Augen, feine Gesichtszüge, schlanker, weiblicher Körper, sonderbare Ornamente
Zugehörigkeiten: Chaos - Slaanesh
Ausrüstung: Katana, sandfarbener Umhang, Palastmode sandfarbene Stiefel, Medallion
Fähigkeiten: schwach ausgeprägte Manipulation (tritt unbewusst auf), Schwertkampfkenntnisse, Handgemenge, gut zu Fuß
Begleiter: Die kleine Stimme in ihrem Kopf
Bewertung:
1
Ja es ist sehr schade, dass langsam Stück für Stück weniger Nutzer da waren und so immer weniger Bereiche bespielt werden können. Bei der Inqusition wäre bestimmt noch Platz. Vielleicht ist der Inquisitor ja von der radikalen Sorte
Bei der YouTube Geschichte ist dann die Frage, wieviele sich das dann anhören. Und dank der ganzen KI Kanäle ist das Risiko da, dass Leute dann negativ darauf reagieren, weil sei denken, dass die Geschichte auch von KI geschrieben wurde. Mit einem Disclaimer könnte es vielleicht funktionieren.
[img] ![[Bild: 01-U1-Titel-201912-Sagen.jpg]](https://i.ibb.co/5XG8Yk5f/01-U1-Titel-201912-Sagen.jpg) [/img]
Name: Arius Kruger
Zugehörigkeiten: PVS
Rang: Unteroffizier
Loyalitäten: imperialer Fanatiker, Militarist
Aussehen: 190cm groß, sehnig, ausgezehrt, maskenhaftes, verkniffenes Gesicht, attraktives Lächeln, blonder Seitenscheitel, bleiche leere Augen, linker Arm durch bionisches Implantat ersetzt
Kleidung: abgetragene Zivilkleidung, steingrauer Regenponcho silberner Aquila
Charakter: Militarist, imperialer Fanatiker, tief gläubig, Frontveteran, begeisteter Hobbyfotograf, mangelhafte Empathie und auf sozialer Ebene ein Wrack
Fähigkeiten: erfahrener Grabenkrieger, guter Läufer,
Ausrüstung/Besitz: Reaper, Esseos Schema Laserpistole, Thermitgranate, Brecheisen, Fotoapparat
Konto: 1180 Schekel
|