Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Koron Diverses
Was meinst du mit mitziehen? Welche erfinden und in deine Story einbinden? Sollte kein Problem sein. Habe hier in den ganzen Geschichten einige Spieler gesehen, die das gemacht und teilweise sogar kurzweilige Subplots eingebaut haben.

Kogan hat ja ein paar Seiten vorher auch "Deshalb würde ich euch an der Stelle gern ein bisschen mehr das Ruder überlassen. Lasst es nicht völlig eskalieren (das kommt später schon noch ?), aber habt ruhig ein bisschen Mut zur Lücke. Wenn’s zu bunt wird, sag ich Bescheid." geschrieben.
https://koron3.de/showthread.php?tid=1695&page=10
[img][Bild: 01-U1-Titel-201912-Sagen.jpg][/img]
Name: Arius Kruger
Zugehörigkeiten: PVS
Rang: Unteroffizier
Loyalitäten: imperialer Fanatiker, Militarist
Aussehen: 190cm groß, sehnig, ausgezehrt, maskenhaftes, verkniffenes Gesicht, attraktives Lächeln, blonder Seitenscheitel, bleiche leere Augen, linker Arm durch bionisches Implantat ersetzt
Kleidung: abgetragene Zivilkleidung, steingrauer Regenponcho silberner Aquila
Charakter: Militarist, imperialer Fanatiker, tief gläubig, Frontveteran, begeisteter Hobbyfotograf, mangelhafte Empathie und auf sozialer Ebene ein Wrack
Fähigkeiten: erfahrener Grabenkrieger, guter Läufer,
Ausrüstung/Besitz: Reaper, Esseos Schema Laserpistole, Thermitgranate, Brecheisen, Fotoapparat
Konto: 1180 Schekel
Ok, dann sollte das so passen wie ich mir das vorstelle. Smile
[Bild: koron_avatar.png]
Name:
Ralph Duhaney

Rufzeichen: Doc
Rasse & Zugehörigkeit: Mensch, Imperium
Aussehen: 1,90m, Hoch gewachsen, Muskulös aber nicht sportlich, Grüne Augen, militärischer Kurzhaarschnitt, mehrere Tätowierungen
Kleidung: Im Moment Zivilkleidung
Ausrüstung: Laserpistole (2 Ersatzmagazine), Kampfmesser, Springmesser, Diagnosticator, Medikit mit Injektor in einem Rucksack, Funkgerät, Atemmaske
Konto: -/-

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste