Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Koron Diverses
Post ist in der Mache und kommt morgen.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
So, ich habe mich ein bisschen von Estelles AI-Wahn anstecken lassen und mal ein paar passende Bilder zur Mission generiert.
Sagt mir gern, wie ihr dazu steht: Ist euch so eine Visualisierung willkommen oder nimmt das vielleicht zu viel der eigenen Vorstellungskraft? Ich will niemandem das Kopfkino klauen – nur ein bisschen Futter liefern, wenn’s gewünscht ist.
Außerdem werde ich beim Besuch bei Diggi mal was anderes probieren:
Normalerweise gebe ich euch mit der Stimme die Szenerie vor und ihr reagiert darauf. Das ist narrativ klar und strukturiert, nimmt euch aber auch ein bisschen aus der Verantwortung – was auf Dauer vielleicht etwas passiv wirken kann.
Deshalb würde ich euch an der Stelle gern ein bisschen mehr das Ruder überlassen. Lasst es nicht völlig eskalieren (das kommt später schon noch ?), aber habt ruhig ein bisschen Mut zur Lücke. Wenn’s zu bunt wird, sag ich Bescheid.
Wenn ihr Beschreibungen einbauen wollt wie „Charakter A schaut durchs Fenster“! Lasst es einfach so offen, dass ich in der nächsten Stimme-Ansage etwas draus bauen kann.

[Bild: 4d555074-99b1-4a3b-b630-3a0f4774a822.png]
[Bild: unnamed-1.png]
[Bild: unnamed.png]
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
´zieht die aufgerollten Fußnägel wieder glatt´ K! I! Das heißt KI! Zwanzig Jahre plus die vernünftige Bezeichnung und kaum schmeißt wer so n halbgares, kaum der Bezeichnung Beta-Phase würdiges Ding ins Netz meint jeder mit nem Netzanschluss und ner halben Tastatur völlig unnötigerweise nen Anglizismus draus zu machen nur weil irgendjemand bei der Werbung dafür meinte sich scheinbar cool finden zu müssen!
Tschuldigung für die Tirade aber das musste grade mal raus. x)

Also sofern es nicht jedes Mal passiert spricht für mich nix dagegen das Ganze bisschen mit Bildern aufzupeppen, grade Lagepläne sind ja meistens nicht verkehrt. Die Bilder vom Typen passen schon mal sehr gut zur Beschreibung, ne fiese Möp.
Haste meine PM eigentlich erhalten Kogan? o.o
Name: Katherine Esemah
Rasse & Zugehörigkeit: Mensch, Imperium, Primarchenkult
Aussehen: 1,75 Meter, blonde kinnlange Haare, grünblaue Augen, leichte Sommersprossen
Kleidung: Stiefel, Staubmantel, Lederhandschuhe, Untergewand & Korsett
Ausrüstung: Laserpistole, Standarte, Halskette mit Anhänger, Rucksack mit Liturgischen Gewändern & Ausgabe der Lectitio Divinitatus um Kultlehre ergänzt & Kleinkram, selbstfahrender Hightechbehälter
Konto: 12.000 Schekel (2.000 persönlich, 10.000 Kultfinanzen)
"cool" finden? Sollte das nicht kühl heißen?
PM hatte ich nicht gesehen... aber jetzt schon. Werde ich schnellstmöglich verwursten.
(Gestern, 08:12 PM)Katherine Esemah schrieb: Also sofern es nicht jedes Mal passiert spricht für mich nix dagegen das Ganze bisschen mit Bildern aufzupeppen, grade Lagepläne sind ja meistens nicht verkehrt. Die Bilder vom Typen passen schon mal sehr gut zur Beschreibung, ne fiese Möp.

Ja vor Allem solche Lagepläne sind da sehr hilfreich. Vllt. auch einige Bilder, die ein paar Eindrücke von der Umgebung liefern um zu sehen ob es sich um eine herunter gekommene Gegend oder ein Nobelviertel handelt. Vllt. auch eher als Satellitenbild, damit man immernoch etwas Phantasie braucht. Wink
[Bild: koron_avatar.png]
Name:
Ralph Duhaney

Rufzeichen: Doc
Rasse & Zugehörigkeit: Mensch, Imperium
Aussehen: 1,90m, Hoch gewachsen, Muskulös aber nicht sportlich, Grüne Augen, militärischer Kurzhaarschnitt, mehrere Tätowierungen
Kleidung: Im Moment Zivilkleidung
Ausrüstung: Kampfmesser, Springmesser, Diagnosticator, Medikit mit Injektor in einem Rucksack, Pilgerabzeichen der "Großen Pilgerfahrt" nach Terra
Konto: -/-
(Gestern, 08:35 PM)Kogan schrieb: "cool" finden? Sollte das nicht kühl heißen?

Jetz spalte keine Haare man kann es auch in die andere Richtung übertreiben, es gibt sinnvollen Anglizismus und es gibt unsinnigen Anglizismus und AI statt KI ist Letzteres. Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste