Bewertung:
0
Post ist in der Mache. Komme aber zeitlich immer wieder nur kurz dazu
Name: Cassian Khline
Rasse: Mensch
Größe: 198cm
Zugehörigkeiten: Adeptus Arbites, Sektion 17
Aussehen: groß, breit, muskulös, schwarzer Vollbart, schwarz-graue Haare, grüne Augen
Kleidung: Zivil: Schwarze Hose, schwarzes T-Shirt, schwarze Lederjacke
Ausrüstung: Zivil: Inkor-Körperpanzer, KM2P13 (Halbautomatik), kurzläufige Schrotflinte mit Klappschaft, Handschuhe mit Protektoren, Block, Stift, Kabelbinder, Rucksack mit allerhand Kleinkram/Ausrüstung
Konto: 459 Schekel
Bewertung:
1
Antwort des rasenden Roboters kommt die Woche.
Bewertung:
0
Ich habe zwar schon mit dem Post angefangen, werde ihn aber voraussichtlich nicht vor Dezember fertigstellen können. Mir kommen gerade leider sehr wichtige andere Dinge dazwischen, die ich bis Ende des Monats abgeschlossen haben muss.
Aussehen: groß, breit, muskulös, schwarzer Vollbart, schwarz-graue Haare, grüne Augen
Ausrüstung: Zivil: Inkor-Körperpanzer, KM2P13 (Halbautomatik), kurzläufige Schrotflinte mit Klappschaft, Handschuhe mit Protektoren, Block, Stift, Kabelbinder, Rucksack mit allerhand Kleinkram/Ausrüstung
Bewertung:
1
Mach dik kene Platte Mennekin, wa.
Et kütt wie et kütt!
Bewertung:
0
So lange genug hat es gedauert.
Bewertung:
0
Ich bin wieder da und die Tasten glühen schon.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
Das hier ist der gleiche Text wie in den Bekanntmachungen, aber mit der Möglichkeit mir eure Meinungen und gerne auch Anregungen mitzuteilen.
Liebe Gemeinde,
ich kann nicht umhin zu bemerken, dass die Aktivität hier in letzter Zeit stark abgenommen hat – um nicht zu sagen, gegen Null tendiert. Die Gründe dafür sind vielfältig, das ist mir bewusst, und letztlich auch nicht entscheidend. Ich selbst war in letzter Zeit nicht sonderlich aktiv, aber so kann es natürlich nicht weitergehen. Deshalb habe ich mir Gedanken gemacht, wie wir wieder etwas Schwung in die Bude bekommen.
Wir sind inzwischen nur noch wenige – zwei, drei aktive Spieler, mit etwas Glück vielleicht vier, plus ein, zwei sporadisch Aktive. Ursprünglich war dieses Forum für eine größere Spielerschaft mit unterschiedlichen Aktivitätsphasen ausgelegt, aber es wäre illusorisch zu glauben, dass wir diese Zeit zurückholen können. Dafür ist das Konzept des Foren-RPGs mittlerweile einfach zu überholt.
Dennoch begleite ich Koron und seinen Vorgänger nun seit fast 20 Jahren (oh Mann…), und ich werde die Story so lange weiterführen, wie ich kann. Gleichzeitig verfolge ich mit der Neugier eines Autors die Entwicklung des Ganzen. Sollte ich eines Tages alleine durch die Hallen wandeln – so möge es eben so sein.
Nichtsdestotrotz will ich einen Versuch unternehmen, wieder etwas Leben in Koron 3 zu bringen.
Meine Idee: Ein Inquisitor betritt die Bühne, um die Vorgänge auf Koron unter die Lupe zu nehmen. Dadurch könnten die Spieler gemeinsam an einem einzigen Strang schreiben, anstatt so stark voneinander separiert zu sein, wie es aktuell der Fall ist. Das Ganze wäre actionlastiger, und die Spieler würden das Inquisitionsgefolge spielen.
Wie immer werde ich darauf achten, dass Koron nicht zu sehr over the top wird. Aber das Gefolge eines Inquisitors ist von Natur aus etwas übermenschlicher und ein bisschen mehr „40Kig“, wenn man so will.
In den kommenden Tagen werde ich die Einführung des Inquisitors schreiben und außerdem eine Mail an alle ehemaligen Teilnehmer verschicken – mit ein bisschen Werbung natürlich.
@Estelle: Wenn du das Ganze auch bei GW Fanworld und Co. verbreiten könntest, wäre das großartig!
Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, euch neue Charaktere zu erstellen, alte zu reaktivieren oder mir mitzuteilen, ob aktive Chars zur Inquisitionstruppe stoßen sollen.
Ich freue mich darauf, zu sehen, was sich daraus entwickelt!
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
|