Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PVS Offtopic
Die Frage würd ich gerne ,ohne die besagten in irgendeiner Weise bedrängen oder blosstellen zu wollen, weitergeben...
Hau mal den Paradepost rein un dann sehn ma weiter^^
Ich wär auch für die Parade. Ihr kriegt auch was zu lesen Big Grin
Okay das werd ich den post heut noch mal schleifen und anpassen und dann stell ich ihn spätestens morgen rein.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
So! Erstickt dran! Tongue
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
*ürgl, röchel*

Sehr schöner Post Kogan, respekt.
Man kann sich alles sher gut vorstellen.
geil leutz ich hab wieder internet^^

ich bin so gut heidewitzka
Dann zeig uns mal, dass das jetzt eine Verbersserung ist, und das einen Unterschied zu den vorherigen Tagen macht ! Tongue
Verbersser du mal deine Witze und setzt Ace nicht unter Druck. Der Mann ist sensibel!!! Tongue
Wieso Witze ? Wo hab ich versucht Witze zu machen ? 8o

Und Levy muss ma scho ....sonst ne... ?^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste