Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PVS Offtopic
Hey Guys! Sorry dass es etwas gedauert hat. Arbeit, persönlicher Stress und ein depressives Tief sind echt höllische Drogen.
Ein depressives Tief ist aber keine Droge für die du deinen Dealer auch noch bezahlen solltest.

Komm wieder ins Licht!
Name: Estelle
Beiname: el Nada-sam (heißt grob übersetzt: giftiger Morgentau)
Rasse:  Mensch
Aussehen  1,80 m, lange ebenholzfarbene Haare, lavendelfarbene Augen, feine Gesichtszüge, schlanker, weiblicher Körper, sonderbare Ornamente
Zugehörigkeiten:  Chaos - Slaanesh
Ausrüstung: Katana, sandfarbener Umhang, Palastmode sandfarbene Stiefel, Medallion
Fähigkeiten:  schwach ausgeprägte Manipulation (tritt unbewusst auf), Schwertkampfkenntnisse, Handgemenge, gut zu Fuß
Begleiter:  Die kleine Stimme   in ihrem Kopf
Sorry, ich wollte dich nicht stressen. Ich hoffe, dass es dir wieder etwas besser geht. Auch wenn das Winterwetter aus eigener Erfahrung dabei eher wenig hilfreich ist.
[Bild: 69kp-h.gif]
Name: Arius Kruger
Zugehörigkeiten: PVS
Rang: Unteroffizier
Loyalitäten: imperialer Fanatiker, Militarist
Aussehen: 190cm groß, sehnig, ausgezehrt, maskenhaftes, verkniffenes Gesicht, attraktives Lächeln, blonder Seitenscheitel, bleiche leere Augen, linker Arm durch bionisches Implantat ersetzt
Kleidung: Uniform, Zivilkleidung oder Gläubigengewandung, silberner Aquila
Charakter: Militarist, imperialer Fanatiker, tief gläubig, Frontveteran, begeisteter Hobbyfotograf, mangelhafte Empathie und auf sozialer Ebene ein Wrack
Fähigkeiten: erfahrener Grabenkrieger, guter Läufer,
Ausrüstung/Besitz: PVS-Standardinfanterieausrüstung, Mpi-01.3, Esseos Schema Laserpistole, Feldstecher, Fotoapparat, Wohnung, Kiste voller Erinnerungsstücke, Bücher, sonstiger Krimskrams
Konto: 1185 Schekel
Ja, es geht wieder einigermaßen, danke. Ein Glück machen die Tabletten wieder ihren Job.
Ich habe mir die letzten Tage Gedanken darüber gemacht, wie es eigentlich weitergeht, wenn wir es aus der Ratshalle rausschaffen. Arius ist ja so schwer verwundet, dass er einen längeren Krankenhausaufenthalt vor sich hätte und wohl erstmal aussetzen müsste.
Soll ich einen weiteren Charakter übernhmen, damit Waldorf nicht allein ist und wir später sogar zu dritt rumrennen? Vielleicht einen Untergebenen aus seiner Truppe?
[Bild: 69kp-h.gif]
Name: Arius Kruger
Zugehörigkeiten: PVS
Rang: Unteroffizier
Loyalitäten: imperialer Fanatiker, Militarist
Aussehen: 190cm groß, sehnig, ausgezehrt, maskenhaftes, verkniffenes Gesicht, attraktives Lächeln, blonder Seitenscheitel, bleiche leere Augen, linker Arm durch bionisches Implantat ersetzt
Kleidung: Uniform, Zivilkleidung oder Gläubigengewandung, silberner Aquila
Charakter: Militarist, imperialer Fanatiker, tief gläubig, Frontveteran, begeisteter Hobbyfotograf, mangelhafte Empathie und auf sozialer Ebene ein Wrack
Fähigkeiten: erfahrener Grabenkrieger, guter Läufer,
Ausrüstung/Besitz: PVS-Standardinfanterieausrüstung, Mpi-01.3, Esseos Schema Laserpistole, Feldstecher, Fotoapparat, Wohnung, Kiste voller Erinnerungsstücke, Bücher, sonstiger Krimskrams
Konto: 1185 Schekel
Entweder das oder wir machen einen kleinen Zeitsprung... muss ich mal drüber nachsinnen. Ich hoffe die Ratshalle dieses Jahr noch abschließen zu können.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Isch habs doch noch geschafft. Zwar nur ein kleines eher nichtssagendes Intermezzo mit einer kleinen Referenz zu einem frühreren Stimme-Post, aber die Fahrt zum Depot soll ja nicht ereignislos langweilig werden. Hoffe du bist nicht allzu geknickt Kogan dass ich mir erlaubte die beiden Kirchler so kurz und bündig abzusägen wie du sie hervorgeholt hast. ^^'
Aber wir wollen uns ja nicht zu sehr auf dem Weg verzetteln.
Name: Katherine Esemah
Rasse & Zugehörigkeit: Mensch, Imperium, Primarchenkult
Aussehen: 1,75 Meter, blonde kinnlange Haare, grünblaue Augen, leichte Sommersprossen
Kleidung: Stiefel, Staubmantel, Lederhandschuhe, Untergewand & Korsett
Ausrüstung: Laserpistole, Standarte, Halskette mit Anhänger, Rucksack mit Liturgischen Gewändern & Ausgabe der Lectitio Divinitatus um Kultlehre ergänzt & Kleinkram, selbstfahrender Hightechbehälter
Konto: 12.000 Schekel (2.000 persönlich, 10.000 Kultfinanzen)
Mit denen hatte ich in der Tat noch was vor. Aber keine Sorge, passt auch so... Wink
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Der post wird erst nächste Woche was... wird laaang
Ich glaube ich renne gerade dem guten Waldorf davon, während er ein episches Duell hat Big Grin

Wie ist das eigentlich, wenn Psioniker einem im Kop rumkramen wollen. Gibt es da Training, um sich zu schützen und haben Arbites darauf Zugriff, weil sie ja auch unsakntionierte Psioniker verhaften müssen, wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht. Oder hat man allgemein gelitten und muss drauf hoffen, dass der Psioniker nicht geschickt genug it einem im Kopf rumzukramen?
Name: Cassian Khline
Rasse: Mensch
Größe: 198cm
Zugehörigkeiten: Adeptus Arbites, Sektion 17
Aussehen: groß, breit, muskulös, schwarzer Vollbart, schwarz-graue Haare, grüne Augen
Kleidung: Zivil: Schwarze Hose, schwarzes T-Shirt, schwarze Lederjacke
Ausrüstung: Zivil: Inkor-Körperpanzer, KM2P13 (Halbautomatik), kurzläufige Schrotflinte mit Klappschaft, Handschuhe mit Protektoren, Block, Stift, Kabelbinder, Rucksack mit allerhand Kleinkram/Ausrüstung
Konto: 459 Schekel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste