Bewertung:
0
Ich werde heute aber auch noch mit dem ersten post der parade fertig. Müsst ihr wissen, könnt natürlich auch erst im Mannheim schreiben...
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
Was ist los? Keiner mehr da? Sollen wir lieber zur Parade?
Bewertung:
0
jaja wird auf space marine geändert...^^
Bewertung:
0
Schon mal was von Propaganda gehört? Ich denke schonn das jeder Imperiale Bürger von den "heldenhaften Asartes" gehört hat, der besten tollsten, mächtigsten etc, usw blabla Elite der Menschheit.
Ob der kleine Ace von nebenan auch schon von einem Terminator gehört hat, naja, aber sicher noch nicht so wild. Vielleicht hat er mal mit Remus gequatscht, der kennt die Jungs glaube ich.
Bewertung:
0
und wieder zurück auf terminator...klingt halt eindrucksvoller^^
Bewertung:
0
Hm könnte hinkommen. Auch wenn es dann vermutlich die böse Variante war. Aber das Oberkommando hat damals auch schön Propaganda mit Astartes aller möglichen Variationen gemacht um die Moral gegen die Chaotenmarines aufrecht zu halten. Also alles durchaus wahrscheinlich.
EDIT: Und grade die ersten Kompanien sind doch bestimmt schön prestigeträchtig.
Bewertung:
0
macht doch was ihr wollt, aber ich glaube dennoch nicht, dass ein einfacher Soldat mit dem begriff terminator bildlich etwas anfangen kann...ich denke eher, dass der vllt ein heldenhaft gestelltes SMpic kennt und denkt..uh, Termi...SM...joa, is toll ! *jubel* ich glaube nicht dass der spezifisch weiß, dass die taktisches cybotrüssis tragen ^^
und um mal aufm Teppich zu bleiben: SMs sind eh nur alle Kanonenfutter ! Die wahren Helden sind die Imperialen Soldaten ! Die müssen schließlich die Feinde mit Taschenlampen erschlagen gehen !!! D.h. in den Nahkampf, sprich Khorne kann nach Hause gehen !
*RL-Verlust in einer rl-fernen Welt*
(oweia)