Bewertung:
0
Ich habe mal versucht dir einen kleinen kreativen Strohhalm hinzuhalten. Kurts Vorschlag könnt ihr annehmen oder nicht. Aber wenn, würde ich dir die nähere Beschreibung der zu erkundenden Lokalität überlassen und nur ergänzend eingreifen, wo etwas aus der Geschichte Korons mit reinspielen soll oder muss. Dann ist die Stimme mal nicht immer die treibende Kraft, sondern du. )
Bewertung:
0
Zitat:Original von Kurt Messer
Als kleine Anregung für die Herren in Rot... vielleicht sollten wir uns bei Gelegenheit einmal zusammensetzen und besprechen, was genau wir eigentlich tun, wenn wir finden was wir suchen. Bzw. was zu tun ist, wenn wir nicht finden was wir suchen.
Ganz vergessen drauf zu antworten ^^´
Ist jetzt sicher nicht wirklich hilfreich aber ich bin eh eher so auf dem Trip dass ich größtenteils dem folge was du und Hector da so ausbrüten und neben dem obligatorischen Beitrag schaue wo ich meine eigene Agenda zwischengrätschen kann. Fand die Sache mit dem Titan unter Magnus Rega eigentlich hochkarätig genug von daher bin ich da eher entspennt wenn nichts gefunden wird oder halt doch, lediglich wenn ja wie viel dann entdeckt wird müsste man mal näher drüber quatschen. Empfinde das halt iwo ein bissl mehr als Hectors Storystrang, umgekehrt würde ich zu behaupten wagen die Titan-Sache wäre eher der Storystrang wo ich eher den Ton angebe oder dies zumindest versuchen würde.
Name: Sindri
Rasse: (Mensch)
Größe: 1,882 m
Aussehen: bleich und dürr, Gesichtsmaske, rote Gugel, schwarze Robe, zahlreiche Electoos, kristallines Potentia Coil
Fähigkeiten: schlechter Schütze, passabler Nahkämpfer, guter Techniker
Begleiter: Brokkr, ein Servoschädel
Zugehörigkeit: Adeptus Mechanicus
Ausrüstung: technische Ausrüstung, Beinschutz, Laserpistole
Kontostand: 2000 Schekel
Bewertung:
0
Hey Leute, es tut mir extrem leid, dass grad so überhaupt nichts läuft. Nach einer Trennung im Sommer, Stress mit der Uni übers Corona-Semester, eine neue Arbeitsstelle und einen Umzug fehlt mir momentan einfach etwas die Motivation/Kreativität fürs Schreiben... ich werde sicher noch weiter hier rumlurken und die anderen Stories verfolgen, aber aktuell krieg ich mich selbst einfach nicht dazu. ?( Es tut mir sehr leid, dass ich Kurt und Sindri da jetzt etwas sitzen lasse...
Bewertung:
0
Da mach dir mal keine Platte. Das schöne an Koron... nach meinem Dafürhalten... ist die Beständigkeit, derer wir uns hier rühmen können. Soll heißen, wenn dir irgendwann danach ist, bzw. du wieder schreiben kannst, werden wir noch da sein und dein Char wird es auch. Ich für meinen Teil habe mich ja völlig von der Realität verabschiedet, kann aber nachvollziehen, dass weniger Erleuchtete dieser unvollkommenen Form der Existenz noch nachhängen. Bis du dich davon befreist und zurückgezogen und verwahrlost nur noch in Fantasiewelten lebst, geht Reallife natürlich vor. Für den Storyverlauf finden wir schon eine Lösung. Solange du uns auf die eine oder andere Art erhalten bleibst ist doch alles gut.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
Oh glaub mir, die Versuchung auf mehr Fantasie ist definitiv da. Ich bin ein sehr eskapistischer Mensch...
Bewertung:
0
Sehr cooler post... musste ich doch schmunzeln.
Aber meinst du die Techis würden so ein Wüstenkonstrukt interessant finden? Meine ich durchaus nicht als Kritik an der Aktion, sondern nur mal so als interessante Frage.
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Bewertung:
0
Nun, es gibt eine Referenz aus dem Tempel Allen Wissens auf dem heiligen Mars höchstselbst. Selbst wenn es letzlich doch nur das nutzlose Konstrukt von ein paar Wüstenbewohnern ist so ist dieser Umstand erstmal etwas dem man nachgehen sollte um nicht doch etwas Wertvolles zu verpassen. Besser safe than sorry. Und Rohstoffe kann man immer brauchen.
Und die fragliche Gruppierung is eh etwas anders drauf, die findet alles interessant.
Post kommt heute Abend oder spätestens morgen früh. Sorry dass ich in letzter Zeit so inaktiv bin.
Aussehen: bleich und dürr, Gesichtsmaske, rote Gugel, schwarze Robe, zahlreiche Electoos, kristallines Potentia Coil
Bewertung:
0
Leben geht vor
Bewertung:
0
Da schläft man ein bissl länger und schon is der ganze Zeitplan im Eimer. -.- Post wird auf morgen verschoben.
Bewertung:
0
Post ist endlich fertig, ich lad ihm heut Nachmittag/Abend hoch wenn ich noch mal drübergeguckt hab. x)
|