Bewertung:
0
Will absolut nicht hetzen. Mache mir immer nur sorgen, dass grad jeder auf den anderen wartet. Will nur einen Deadlock verhindern ^^'
Bewertung:
0
Meensch, des Trio is doch auf Reisen, da is Nachschub eher schlecht! Also gib doch keine Muni aus. Die Kabelrollen sind nun mal sozial ein wenig behindert, da muss Kurt denen mal kurz klipp & klar auf die Sprünge helfen dass der Normalimperiale seine Amüsement nicht über wechselseitiges Datenbuchsenbelegen und das Ansehen von elektrischen Schaltplänen bekommt sondern über Alk, Blackjack & Nutten und auch nicht mit einer Ansammlung Nullen & Einsen sondern über harte greifbare Mittel bezahlt. Hätte er was gesagt hätte er die Knete vorher gekriegt. Wenn ihm später genau die zwei Schüsse fehlen um sich den Arsch zu retten beschwer dich nicht.
Name: Selari
Rasse: Mutantin
Zugehörigkeit: Chaos
Aussehen: 1,55m, schlank & zierlich, grauweiße Haare, Ziegebmutationen
Ausrüstung: Amulett, Obsidianmesser, Beutel
Fähigkeiten: Stammesriten, Verwandlung der Umwelt, Zweites Gesicht, Realträume
Konto: /
Bewertung:
0
Post ist nicht ganz der Verzögerung entsprechend, aber ich hatte in der letzten Woche ein bisschen kreative Schreibblockade... >.<'
Bewertung:
0
Soll ich mir anmaßen noch vor Sindri was zu sagen?
Bewertung:
0
Och, mach nur.
Name: Sindri
Rasse: (Mensch)
Größe: 1,882 m
Aussehen: bleich und dürr, Gesichtsmaske, rote Gugel, schwarze Robe, zahlreiche Electoos, kristallines Potentia Coil
Fähigkeiten: schlechter Schütze, passabler Nahkämpfer, guter Techniker
Begleiter: Brokkr, ein Servoschädel
Zugehörigkeit: Adeptus Mechanicus
Ausrüstung: technische Ausrüstung, Beinschutz, Laserpistole
Kontostand: 2000 Schekel
Bewertung:
0
Der Norovirus hielt mich an einen wahrhaft finsteren Ort gefesselt. Der post kommt morgen... ;(
Bewertung:
0
Tschuldigung das ich derart lange nicht gepostet habe.
Mag ein klein wenig drastisch sein was Sindri da zuletzt anspricht aber wenn es um Daten und Technologie geht macht das Mechanicus Nägel mit Köpfen, da verwandelt man doch gerne mal sicher eine öde Ebene in eine höllische Glaswüste.
Etwas wozu sich Lerel sicher bereiterklären würde, geleerte Silos bedeuten weniger Maschinen die man auch nur rudimentär warten muss und damit mehr Zeit & Co. für dessen kleines Projekt.
Name: Sindri
Rasse: (Mensch)
Größe: 1,882 m
Aussehen: bleich und dürr, Gesichtsmaske, rote Gugel, schwarze Robe, zahlreiche Electoos, kristallines Potentia Coil
Fähigkeiten: schlechter Schütze, passabler Nahkämpfer, guter Techniker
Begleiter: Brokkr, ein Servoschädel
Zugehörigkeit: Adeptus Mechanicus
Ausrüstung: technische Ausrüstung, Beinschutz, Laserpistole
Kontostand: 2000 Schekel
Bewertung:
0
Denke so ein Potenzial an Feuerkraft liegt ohne Weiteres im Bereich dessen, was MA aufbieten kann.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
Ein frohes neues Jahr allen Chaoslords und treuen Dienern des Omnissiah!
Post kommt heut abend.
Bewertung:
0
Oh... meiner ist auch fertig. Aber mach du nur, ich denke das geht trotzdem. Und auch von mir ein frohes Neues.
|