Bewertung:
0
WIR FAHREN IN DIE WÜSTE UND DU DRÜCKST MIR EINE NERF GUN IN DIE HAND!!!! Was habe ich dir nur getan?
Nein alles gut. Passt
Post kommt morgen.
Bewertung:
0
Kurzes Update: Mittwoch geb ich meine Bachelorarbeit ab, deswegen bin ich momentan ein bisschen im Arbeitsrausch. Ab Ende nächster Woche bin ich voll dabei!
Bewertung:
0
Mach dir kein Stress. Viel Erfolg!
Bewertung:
0
Nein ich habe beim Schreiben ehrlich gesagt nur verpeilt das wir ja in MR sind und nicht in Gohmor. Sorry... Aber offiziell würde ich behaupten, dass der Weg über Gohmor, also die etablierte Strecke durch das Gebirge, einfach besser passierbar ist und es darum günstiger ist den Schlenker zu machen und dann in die Wüste zu fahren.
Bewertung:
0
Ein kurzer Stimmenpost. Jeder kann jetzt beschreiben was er während der ersten Phase der Fahrt so tut. Oder er kann natürlich die Interaktion mit den anderen suchen. Wenn euch danach ist in einer der Siedlungen rund um die Brücken anzuhalten um... ich weiß nicht... einen Schaufensterbummel zu machen, steht euch das natürlich gänzlich frei. Solltet ihr weiter fahren, bitte die Reise nicht über die Vorwüste hinaus beschreiben.
Bewertung:
0
Was halten die feinen Herrn Halbleiter denn von nem kleinen Abstecher in diese Schrottisiedlung an der Brücke? Man könnte den Segen des Maschinengottes unter das Volk streuen, schließlich haben an der Bresche ja viele tausend Maschinen ihr letztes Klick geklackt und die eine oder andere Rotrobe hat sicher auch den Keller mit erkundet, als der ganze Babel zusammengekracht ist. Quasi ein Ort mit spirituellem Tiefgang. *theatralisch mit den Fingern wedel* Außerdem könnten wir auch ein paar Erkundigungen einholen. Vielleicht gibt es Gerüchte oder Schauermärchen über die Gegend in der unser Ziel liegen soll. Außerdem ist es für einen rechtschaffenden Söldner die letzte Gelegenheit nen Schnaps zu kriegen.