Bewertung:
0
Denke das sollte sich hinkriegen lassen.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
Ich werde meinen neuen Boss mal ein bisschen behelligen. Mitarbeitergespräch, Work-Life-Balance, Betriebsrat, Gewerkschaft, Zulagen, vermögenswirksame Leistungen, Gratifikationen, Stellenbeschreibung solche Sachen eben...
post kommt morgen.
Bewertung:
0
Danke, ich hatte vlt. überlegt noch eine Trainingssession bei der Skitarii-Garnison einzulegen. Würde sich anbieten, dass man Kurt dabei "testet"
Bewertung:
0
Werd gleich unter Vorbehalt posten. Als Teil der Artisan-Kaste sollte Hector eig. in der Lage sein, etwas so verhältnismäßig simples, wie einen Revolver zu bauen, aber das lass ich mir lieber erst noch bestätigen. Im Zweifelsfall editier ich es ^^
Bewertung:
0
Klar kann er. Das war damals seine Aufnahmeprüfung um von der Krippe in den Kinderkarten zu graduieren.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
Für die Grundschule das erste Flugzeug und zum Abi dann den ersten Fusionsreaktor
Bewertung:
0
Weiß jemand wie die offizielle Bezeichnung der Bergbauanzüge ist, die die Symbiontenkultisten tragen?
Bewertung:
0
Laut dem Premiere-WD (der Codex geht auf diesen Teil der Ausrüstung nicht ein) ist so ein Bergbauanzug zwar ein sehr schlichtes STK-Produkt, besitzt aber keine wirkliche offizielle Bezeichnung, kannst es also bei Schutzanzug/Bergbauanzug belassen.
Edit: Der Sindri-Post kommt im Laufe der kommenden Woche, net böse sein.
Name: Katherine Esemah
Rasse & Zugehörigkeit: Mensch, Imperium, Primarchenkult
Aussehen: 1,75 Meter, blonde kinnlange Haare, grünblaue Augen, leichte Sommersprossen
Kleidung: Stiefel, Staubmantel, Lederhandschuhe, Untergewand & Korsett
Ausrüstung: Laserpistole, Standarte, Halskette mit Anhänger, Rucksack mit Liturgischen Gewändern & Ausgabe der Lectitio Divinitatus um Kultlehre ergänzt & Kleinkram, selbstfahrender Hightechbehälter
Konto: 12.000 Schekel (2.000 persönlich, 10.000 Kultfinanzen)
Bewertung:
0
Mein post kommt morgen. Ist zur Hälfte fertig, ich komme nur seit letzten Freitag nicht dazu ihn zu beenden. Verdammte Realität.
Bewertung:
0
Sorry, der letzte Post hat viel zu lang gedauert und ist ziemlich kurz ausgefallen, aber ich hab letzte Woche meine Bachelorarbeit angemeldet und hatte gut Stress mit meiner Arbeit (Erstis sind dumm wie stroh...) ^^'
|