Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von elektrischen Schafen ...
Ich muss zugeben, dass ich doch ein kleines bisschen verwirrt bin ^^' Also prinzipiell hat der gute Herr mir jetzt gesagt, dass ich meinen Auftrag weiter durchführen und weder von Kins noch von Lerel weitere Unterstützung anfordern soll. Bezüglich Sindri hab ich nicht ganz verstanden, ob er jetzt Hector gebeten hat SIndri zu bespitzeln oder Sindri nicht dabei zu behindern Lerel auszuspionieren...
So ganz steige ich ehrlich gesagt auch nicht dahinter... Sad
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Sindri hatte mir das Auftauchen des Burschen im Admin- off auch angekündigt und ich habe mein Okay gegeben. Was genau er damit vor hatte oder hat weiß ich jedoch nicht. Vielleicht sollte Hector an der Stelle auch mal klare Kante zeigen. Da taucht einer auf und scheint über so ziemlich alles informiert zu sein (ich persönlich mag keine Allmachtschars, weil sie etwas uninspiriert finde, das ist aber meine ganz persönliche Ansicht. Auch gut möglich dass der Kerl nur auf den Pudding haut und nicht so „Deus ex machina“ ist wie er auf den ersten Blick scheint.) Gehört er zu einer Unterfragtion, der Hector Reschenschaft schuldig ist? Hat er irgendeine Weisungsbefugnis? Hat er sich überhaupt richtig identifiziert. Hector bekommt von allen Seiten nur gesagt was er zu tun und zu lassen hat. Vielleicht sollte er mal klar machen wo er steht und was man von ihm zu erwarten hat und was nicht. Vielleicht auch der passende Punkt um Kurt Messer anzuheuern. Dann hätte er jemanden, der erst mal nur seinem Befehl untersteht. Sicher, Kurt ist einem Techpriester (zumindest einen der auch nur im Ansatz für den Kampf augmentiert ist) körperlich nicht gewachsen. Aber mit der richtigen Bewaffnung kann auch er einem unerwünschten Gast auf einem Wink Hectors hin die Tür weisen.

Ich versuche in so einer Situation die eigene Verwirrung oder das Unwissen auf den Char zu übertragen. Wenn ich nicht weiß was da jetzt Phase ist, was man von mir (respektive dem Char) erwartet, dann lasse ich das auch so durchschimmern. Wenn Hector keinen Bock auf diese ganzen Intrigen hat muss er es klar kommunizieren. Big Grin
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Wusst ich doch dass ichs zu verschwurbelt schrieb. xD

Also eigentlich sagt der Kerl Hector dass dieser mit dem weitermachen soll was er tut und vorhat aber mit Vorsicht. Sindri soll er bespitzeln wenn er Bock hat, kanns aber auch lasse, wenns zu stressig wird, hauptsache er tut es auf eine Art und Weise die die Arbeit seines Kollegen nicht behindert.

Bezüglich Kins und Lerel wurde ihm ans Herz gelegt diese auf Armeslänge Abstand zu halten und mit Inforausgabe und Hilfsanforderung so sparsam wie möglich zu sein. Kins am besten ganz außen vor lassen weil Tratschtante. Als Representanten zweier Mechanicus-Fraktionen liefern die sich ja gerade einen kleinen Machtkampf und Hector soll sich da so wenig wie möglich mit reinziehen lassen, schon gar nicht (auch indirekt) für eine Seite entscheiden.
Im Grunde bekommt er gesagt "Mach ausschließlich dein Ding und versuch den Eiertanz unbehelligt damit aus der Sache rauszukommen. Ansonsten stehst du schell bis zum Hals in Scheiße." Wink
Name: Katherine Esemah
Rasse & Zugehörigkeit: Mensch, Imperium, Primarchenkult
Aussehen: 1,75 Meter, blonde kinnlange Haare, grünblaue Augen, leichte Sommersprossen
Kleidung: Stiefel, Staubmantel, Lederhandschuhe, Untergewand & Korsett
Ausrüstung: Laserpistole, Standarte, Halskette mit Anhänger, Rucksack mit Liturgischen Gewändern & Ausgabe der Lectitio Divinitatus um Kultlehre ergänzt & Kleinkram, selbstfahrender Hightechbehälter
Konto: 12.000 Schekel (2.000 persönlich, 10.000 Kultfinanzen)
Hab jetzt meinen Post gemacht. Ich würde den Zug zwar gerne behalten, aber zumindest ich hab bislang keine Schienen über den Ozean gesehen Big Grin

@Kurt: Irgendeine Idee, wie wir dich sinnvoll einbinden könnten? Ist dein Charakter irgendwie ein besonders guter Kämpfer, oder kennt sich in nuklearen Wüsten gut aus?
Er ist ein erfahrener Soldat. Von nuklearen Wüsten hat er nicht die geringste Ahnung. Aber das würde ihn nicht davon abhalten es zu behaupten. Big Grin
Willst du denn auf Kurt zukommen oder soll er den ersten Schritt machen? Indikativbewerbung sozusagen...
Das Problem ist, das Hector gerade noch in der Konversation feststeckt... Angenommen Hector wird jetzt gebeten, sich seine Mannschaft für die Suche selbst zusammenzusuchen, gäb es irgendjemand, der ihm Kurt als "verlässlichen Haudrauf" oder sowas empfehlen könnte? Dann könnten wir das mit 2-3 kürzeren Posts demnächst mal fix machen.
Naja nicht wirklich. Um es mal kurz zu umreißen. Kurt war ein imperialer Soldat, der sich nach der Auflösung seines Regiments der PVS auf Koron angeschlossen hat. (bzw. ihr unterstellt wurde) Er dachte er könne dort eine ruhige Kugel schieben und sich den Rest seines aktiven Lebens auf irgendeinem Garnisionsposten die Testikel schaukeln. Leider stellte sich dann heraus, dass er in der Zehnten genauso gefährlich lebte wie vorher in der IA. An sich hat er mit ein bisschen Lebensgefahr kein Problem, aber nicht für den mageren Sold. Als dann vom Kardinal ein Kreuzzug gegen Horning ausgerufen wurde, sah er seine Gelegenheit gekommen. Jeder Soldat durfte sich per Dekret freistellen lassen um dann als Pilger zu dienen. Genau das tat Kurt dann auch, ohne vorzuhaben sich jemals zurückzumelden. Leder lief der Kreuzzug einmal mehr nicht so rosig. Er geriet in Horning in Gefangenschaft und hat einige der schwersten Schlachten des Krieges mitgemacht. Zusammen mit seinem Kumpel Fedor hat er dann eine Bank in einem durch den Krieg entvölkerten Dorf ausgeräumt. Leider gab es wenig Bares zu holen sondern nur Auszahlungsscheine, die wie beschrieben nicht ausgezahlt wurden. Nachdem er mit der Hilfe des Waffenschmugglers Drudox wieder nach Gohmor gekommen ist, ist er jetzt da gestrandet wo er ist.Abgebrannt, zerlumpt, unterbewaffnet ohne ID, faktisch ein Deserteur (auch wenn er bei der PDF sicher als Gefallener zählt) und als ganzen Lohn aus dem Kreuzzug nur ein paar Traumata mehr. Führ ihn spricht seine Fronterfahrung, Skrupellosigkeit und sein routinierter Umgang mit Waffen. Empfehlungen und Bewerbungsschreiben hat er aber leider nicht parat. Er könnte jedoch aus einer verzweifelten Laune heraus einfach mal bei den Rotroben klopfen und nachfragen ob sie noch einen brauchen können der schneller zieht als sein Schatten.
An den Sindri-Post setz ich mich gleich dran, Katherine-Post kommt dann morgen oder im Laufe der Woche.
Name: Katherine Esemah
Rasse & Zugehörigkeit: Mensch, Imperium, Primarchenkult
Aussehen: 1,75 Meter, blonde kinnlange Haare, grünblaue Augen, leichte Sommersprossen
Kleidung: Stiefel, Staubmantel, Lederhandschuhe, Untergewand & Korsett
Ausrüstung: Laserpistole, Standarte, Halskette mit Anhänger, Rucksack mit Liturgischen Gewändern & Ausgabe der Lectitio Divinitatus um Kultlehre ergänzt & Kleinkram, selbstfahrender Hightechbehälter
Konto: 12.000 Schekel (2.000 persönlich, 10.000 Kultfinanzen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste