Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von elektrischen Schafen ...
Sindri, gibts dich noch? Smile
Ja mich gibts noch Wink Werd mich morgen an nen Post setzen, heut war ers mal Kogan dran der wartet schon länger auf Bedientung. Big Grin
Name: Katherine Esemah
Rasse & Zugehörigkeit: Mensch, Imperium, Primarchenkult
Aussehen: 1,75 Meter, blonde kinnlange Haare, grünblaue Augen, leichte Sommersprossen
Kleidung: Stiefel, Staubmantel, Lederhandschuhe, Untergewand & Korsett
Ausrüstung: Laserpistole, Standarte, Halskette mit Anhänger, Rucksack mit Liturgischen Gewändern & Ausgabe der Lectitio Divinitatus um Kultlehre ergänzt & Kleinkram, selbstfahrender Hightechbehälter
Konto: 12.000 Schekel (2.000 persönlich, 10.000 Kultfinanzen)
Ihr sagt mir bescheid, wenn ihr einen Stimmepost braucht, ja?
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
@Sindri, mach mich heute Abend an den nächsten Post, nur um sicherzugehen: Kann ich also jetzt annehmen, dass der Servitor mich auf die abgeschaltete Datenbank hinweist, oder bedarf es erst noch eines Stimme-Posts? Dann würde ich uns wohl als nächstes in den Untergrund schicken Big Grin
Würd sagen da Hector ja eine Suche nach Kategorien und eine Kopierung beantragt hat ist es nur logisch dass der Servitor ihn auf hundertprozentigen Sucherfolg aber unvollständige Übertragung wegen Datenbankabschaltung hinweißt find ich.
Immerhin, sie haben ja 7 Augen zum Suchen Wink
Name: Sindri
Rasse: (Mensch)
Größe: 1,882 m
Aussehen: bleich und dürr, Gesichtsmaske, rote Gugel, schwarze Robe, zahlreiche Electoos, kristallines Potentia Coil
Fähigkeiten: schlechter Schütze, passabler Nahkämpfer, guter Techniker
Begleiter: Brokkr, ein Servoschädel
Zugehörigkeit: Adeptus Mechanicus
Ausrüstung: technische Ausrüstung, Beinschutz, Laserpistole
Kontostand: 2000 Schekel
Ich poste entweder noch heute Abend oder morgen Vormittag, in woanders grad etwas eingespannt.
Name: Sindri
Rasse: (Mensch)
Größe: 1,882 m
Aussehen: bleich und dürr, Gesichtsmaske, rote Gugel, schwarze Robe, zahlreiche Electoos, kristallines Potentia Coil
Fähigkeiten: schlechter Schütze, passabler Nahkämpfer, guter Techniker
Begleiter: Brokkr, ein Servoschädel
Zugehörigkeit: Adeptus Mechanicus
Ausrüstung: technische Ausrüstung, Beinschutz, Laserpistole
Kontostand: 2000 Schekel
Kein Ding Smile Ich schau dann, dass mein nächster Post mal wieder etwas fixer folgt, damit wir mehr in Fluss kommen.
Brauchen wir jetzt vorher noch 'nen Post von der Stimme, oder ist es ok, wenn wir uns einfach weiter ausdenken wies weitergeht. Oder hat Sindri Stimm-Autorität? Big Grin
Sehr schöne posts, die trotzdem eigentlich nicht viel passiert ist die Stimmung des Archivs sehr gut eingefangen haben. War mit ein Vergnügen zu lesen.

Solltet ihr die verschwundene Speicherzelle finden und in Gang setzen können, schreibe ich euch was dazu. Sindri bzw. Katherine hat als Co- Admin natürlich Entscheidungsgewalt aber da ein Großteil der Geschichte über Koron nur in meinem Kopf existiert (um Attentate auf mich zu vermeiden) verfasse ich dazu dann was.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Des freut doch Smile

Antwortpost kommt dann morgen oder Freitag, spätestens am Wochenende. Hoffentlich krieg ich dann mehr hin als heute.. ^^'
Name: Katherine Esemah
Rasse & Zugehörigkeit: Mensch, Imperium, Primarchenkult
Aussehen: 1,75 Meter, blonde kinnlange Haare, grünblaue Augen, leichte Sommersprossen
Kleidung: Stiefel, Staubmantel, Lederhandschuhe, Untergewand & Korsett
Ausrüstung: Laserpistole, Standarte, Halskette mit Anhänger, Rucksack mit Liturgischen Gewändern & Ausgabe der Lectitio Divinitatus um Kultlehre ergänzt & Kleinkram, selbstfahrender Hightechbehälter
Konto: 12.000 Schekel (2.000 persönlich, 10.000 Kultfinanzen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste