Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von elektrischen Schafen ...
Sorry, der Stress wird einfach nicht weniger... Post wird heute Abend fertig und dann können wir die Begegnung machen Smile
Wenn Sindri gerade nicht die Zeit hat weiter zu posten, kann ich das auch mit der Stimme ein Stück weit überspringen. Kommt drauf an wie eilig ihr es habt.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Ach sö, ich nahm an Hector würde den nächsten Post machen. ^^' Werd erst am Freitag wieder zum Posten kommen, Spätschicht is bei mir immer so schlecht für die Kreativität. Sad
Name: Sindri
Rasse: (Mensch)
Größe: 1,882 m
Aussehen: bleich und dürr, Gesichtsmaske, rote Gugel, schwarze Robe, zahlreiche Electoos, kristallines Potentia Coil
Fähigkeiten: schlechter Schütze, passabler Nahkämpfer, guter Techniker
Begleiter: Brokkr, ein Servoschädel
Zugehörigkeit: Adeptus Mechanicus
Ausrüstung: technische Ausrüstung, Beinschutz, Laserpistole
Kontostand: 2000 Schekel
Dann war das ein Missverständnis Big Grin Hab meinen Post ja nochmal etwas abgeändert und Hector spricht am Ende des Posts immerhin Sindri direkt an, weshalb ich annahm, dass du darauf noch reagierst.
Asche auf mein Haupt. ^^' Werd mich morgen dransetzen.
Aussehen: bleich und dürr, Gesichtsmaske, rote Gugel, schwarze Robe, zahlreiche Electoos, kristallines Potentia Coil
Blöde Frage, aber hat Gohmor irgendeine Art zentrales Archiv? Bekanntermaßen findet 90% der archäologischen Arbeit in der Bibliothek statt und obwohl ich es deutlich knapper halten werde, wollte ich Hector zumindest ein klein wenig auf Recherche schicken Big Grin
Äääääääähm... klar... KLAR hat es das. Die ääääh... "Zentrale Archivsbibliothek St. Marcellus von Nikoderius". Obere Ebene
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Nur um das kurz klarzustellen, bevor wir wieder gegenseitig warten. Willst du noch einen Post hier oder den ersten Post im neuen Gebiet machen, Sindri, oder soll ich fortsetzen? Smile
Nö, kannst schon fortsetzen.
Jut, dann gehts spätestens Mittwoch weiter Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste