Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Internet
Bin leider mindestens eine woche nicht online. Das liegt daran, dass ich nur über das Handy in dieses Forum komm und ein neues Handy (aber keinen W-LAN Schlüssel hab. Mein altes Handy hab ich meiner Schwester versprochen und die wird es morgen bekommen.
Den W-LAN Schlüssel hat nur mein Vater und der ist erst am Wochenende wieder zuhause. Dieses Wochenende harte ich keine Gelegenheit ihn zu fragen, ich hoffe es geht nächstes mal wenn er da ist.
Na da drück ich die Daumen. Den post stelle ich gerade rein. Vielleicht kommst du wenigstens noch dazu ihn zu lesen. Dann kannst du im Kopf schon mal was schreiben. Big Grin
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Werde ich machen. Vielen Dank Smile)
So, hab jetzt wieder Internet, werde dennoch erst heute abend auf wieder im RPG antworten können.
Keine Hast. Die story läuft nicht weg.
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Sorry, häuft sich bei mir leider grad etwas mit den Abwesenheiten, aber ich hab grad Streit mit meiner Familie und schulisch ziemlich viel zu tun, hab also vorläufig keine Zeit hier wirklich anwesend zu sein und im Spiel zu antworten. Leider kann ich grad noch nicht sagen wie lang des so ist
Macht ja nichts. RealLife geht vor. Lass dich nicht unterkriegen. Wir werden noch da sein, wenn sich die Wogen wieder geglättet haben bei dir. Bis dann. Wink
Danke Smile bin wieder einigermaßen aktiv. erde versuchen zumindest zweimal pro Woche Online zu kommen. Der Streit mit meiner Familie hat sich zwar gelegt, hab aber Grad Klausurenphase. Werde auf jeden Fall wieder öfter hier sein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste