Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tau-OffTopic
Ok würde in das Konzept passen dass ich im Kopf hab.

Die Idee war eine Erdkastenangehörige die zu einem Team von Wissenschaftlern gehört hat.

So das folgende ist nach dem Lesen von Kogans Post entstanden: Das Team war bei der Entsatzflotte dabei um das Personal auf der Station zu verstärken. Nachdem diese leer war sollten sie die verwertbaren Daten (Spuren etc.) in der Siedlung sichern und auswerten. Naja dass was von dem Team nach dem Schlacht übrig war wurde dann eben auf die Fauna, Flora und Artefakte in dem Mond angesetzt.
Klingt gut. Dann müssen wir jetzt nur noch raus finden, wieso zumindest einige der Tau, Kroot und Gue'vesa ihren Weg zu Koron III gemacht haben. Vielleicht ein weiterer Hinweis von den Eldar? Oder ein Querverweis den sie auf Run'al entdeckt haben, der auf etwas hilfreiches hingewiesen hat? (Hochleistungs-Langstreckenkommunikator, der ihnen erlaubt das Sternenreich zu kontaktieren; ein sprungfähiges Raumschiff...vielleicht auch nur etwas überlebenswichtiges wie ein Ersatzteil für eine unglaublich wichtige Komponente auf Run'al, ohne die die kleine, geheime Kolonie zum Tode verurteilt ist).
Oder schlicht die Not. Zum Beispiel könnte die künstliche Sonne im Inneren des Mondes plötzlich kollabieren, was ein Leben früher oder später unmöglich machen würde.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Die Idee mit der Not finde ich gut. Etwas, dass zumindest einen Teil der neuen Bewohner dazu zwingt sich incognito unter die Menschen zu begeben und nach einer Rettung der einzig ihnen noch verbliebenen Heimat zu suchen. Für das Höhere Wohl, und zwar ziemlich wörtlich ^^
Ich werde heute Abend mal was zur Lage der Taunation posten. Hab da so ein paar Ideen.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Freue mich drauf Smile
Ich hoffe ich komme die nächsten Tage mal zum posten. Bisschen hektisch bei mir zur Zeit.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste