Bewertung:
0
Leider hats ich jetzt wohl auch mit der Grippe erwischt.
Im Moment bin ich grad nicht wirklich in der Lage mehr als 3 Sätze gerade aus zu schreiben, sry. Werd aber auf den Post schnellstmöglich antworten.
Bewertung:
0
Ahoi. Den dunklen Göttern sei dank, die Seuche ist überstanden. Die ersten 3 Tage hab ich ernsthaft über Abdichtmittel nachgedacht... XD
Egal bin wieder da
Bewertung:
0
Gruß an die Kroatinesen und gute Erholung!
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
Noch wer da? Hab n Post gesetzt aber bisher scheint das Forum tot...
Bewertung:
0
Ich bin noch da, auch wenn ich in letzter Zeit leider nicht zum schreiben gekommen bin. Und Kogan ist gerade glaube ich im Prüfungsstress. Und der Rest wartet auf Antworten.
Bewertung:
0
Achso, dann weis ich bescheid. Wollte nur wissen ob es sich noch lohnt zu warten. Thx für die Antwort
Bewertung:
0
Nachdem die Schnodderseuche zuerst den halben Flur auf meiner Etage sowie die Belegung meines Büros erwischt hatte, bin ich wohl an der Reihe.
Anscheinend reicht Nurgles macht auch durch meinen Bildschirm.
Sry fürs warten auf den nächstn Pots aber im moment bekomm ich so einfach nix gescheites zusammen.