Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Söldner
@Chandra: Hattest du irgendwo zu stehen was das für Gewehre waren, die du da anbietest?
Nope wurden nur allgemein als Automatikgewehr bezeichnet. Denk mal das oder das hier passen gut.
So mein erster Post nach langer Zeit. Er ist etwas kürzer als ursprünglich geplant, ich bin aber trotzdem erst froh überhauptet mal wieder etwas gepostets zu haben.
Auch noch einmal eine Entschuldigung an alle, dass ich euch so lange hab hängen lassen, einen driftigen Grund gab es nämlich nicht dafür. Sad
So, bin jetzt endlich wieder da und hab Zeit zum schreiben.
Sitze schon am Post und versuche ihn in möglichst Morgen/Übermrogen fertig zu stellen.
So jetzt nach langer Zeit und mit massiver Verspätung endlich wieder etwas Text von mir. Irgendwie habe ich es immer weiter nach hinten geschoben. Ich hoffe, dass sich das nicht wiederholen wird.
Ich schicke Leo nachher mal eine PN mit den Dingen, nach denen Chandra gefragt hat und die er vom Kontext her wissen dürfte.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
@Kogan
Habe irgendwie sowohl Chandras Post als auch deinen völlig übersehen. Deswegen hat es auch mit meinem Post länger gedauert.
Meinst du, dass das von den Infos her passt, die er wissen dürfte? Oder ist es noch zu wenig oder vielleicht schon zuviel?
Ah... schön das es dich noch gibt. Smile)

Ne passt soweit alles. Viel mehr hätte ich dir auch nicht mitteilen können.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Um die Handlung mal wieder ein bisschen ins rollen zu bringen, habe ich jetzt einfach mal den Sprung in die Slums gemacht. Ich hoffe mal, dass sich niemand daran stört.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste