Bewertung:
0
Im off sind Doppelposts nicht so tragisch.
Gute Besserung und Nurgle mit dir!
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
Bin jetzt auf weiteres im Krankenhaus, nichts ernstes, kann aber dauern, wär also besser ihr überspringt mich Kurz
Bewertung:
0
So endlich zum schreiben gekommen, auch wenns sehr kurz ist. Sry das es länger gedauert hat.
Bewertung:
0
So ich habe es endlich wieder geschafft etwas zu posten. Bin jetzt also wieder da.
Bewertung:
0
Ich versuche Morgen etwas zu posten, da ich heute nicht mehr dazu kommen werde.
Bewertung:
0
@Chandra: Ich würde dich jetzt nicht direkt ansprechen, wenn du vor der Theke stehst. Das würde dann nur ein "Was kann ich für dich tun?" Minipost werden.
Bewertung:
0
Kein Problem werde eh erstmal noch die Auslagen an Messern aller Art durchforsten, mach erstmal dein Geschäft mit Endrik fertig.