Bewertung:
0
Jupp warte auch darauf dass der Herr Hauptmann endlich reagiert.
Bewertung:
0
Bist du eigentlich noch dabei Nimrod? Oder nur noch stiller Mitleser?^^
Bewertung:
0
Momentan mach ich den stillen Mitleser und warte auf den Hauptman
Bewertung:
0
Ich würde sagen, wenn wir bis zum WE nichts von van Horn gelesen haben, dann machen wir ihn wieder zum NSC.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
So nach reiflicher Überlegung etc. pp.
Am besten komme ich gleich zum Relevanten, möchte ja nicht das jemand einschläft ~
Jedenfalls, bezüglich des Pilgerlagers, hab es mal grob überflogen, zumindest die letzten Posts. Nun stelle ich mir die Frage ob Kastor noch dort mitmischen soll oder sich bereits auf dem Weg zur Dammstadt befindet? War ja ne kleine Weile recht inaktiv. Daher Frage an die involvierten Spieler, was Ihnen lieber ist...^^ (wobei es glaube ich nur Karin & Kogan als Stimme betreffen dürfte)
Mir persönlich ist es relativ gleich, sollte niemand was dazu sagen, werf ich dann halt ne Münze oder so.
mfg Kastor
Bewertung:
0
ich würde mal sagen je mehr desto lustiger...
Bewertung:
0
Ganz wie du magst. Wenn du irgendwo mitmsichen kannst um so besser.
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Bewertung:
0
Alles klar, setze dann die nächsten Tage mit Kastor nen Post. Hab ja glücklicherweise noch ein paar Npc-Lakaien die sich dann, um den Orsius-Job kümmern können. *gg*
Zeit die Linie zu halten!
Bewertung:
0
Soa, Kastor ist wieder mit einem kompakten Post mit von der Partie. Bin mir nicht ganz sicher wie viel schreiberischen Spielraum ich hier habe, daher den Rest mal offen gelassen.
Aber um auf den Punkt zu kommen. Willst du (also Kogan xP) mit der Stimme Kastor in ne bestimmte Richtung schubsen oder soll ich einfach ne Fortsetzung dranhängen?
Bewertung:
0
Du kannst mit deiner Truppe zu dem Rückzugsgefecht hinzu stoßen, wenn du magst.
|