01-28-2014, 08:32 PM
Was hört ihr gerade ?
|
01-31-2014, 01:30 AM
03-08-2015, 06:43 PM
Eigentlich versuche ich gad Amon Amarth "Father of the Wolf" zu hören, doch irgendwie ist das Pärchen unter mir grad lauter beim... Sport....
Naj, denke mal in 10 mins ist es wieder ruhiger XD Edit: Verlinkung versaut^^ Edit2: So scwer kann verlinken doch nicht sein... blöde Ablenkung hier XD
03-20-2016, 07:10 PM
Bin durch Zufall auf den YT-Kanal Cryo Chamber gestoßen, der sehr stimmungsvolle und inspirierende Ambientmusik hochlädt.
Das hier bspw. ist echt düster und hat was vom Warp oder einer Chaosbedrohung, wie ich finde
06-09-2016, 06:19 PM
Boah, grad mal wieder Dawn of War 1 wieder ausgegraben und gezockt- und gleich gegen 3 schwere Gegner verkackt...
Also eben mal Soulfly laufen lassen und mit den sanften Klängen von Call to Arms ins Rematch gegen den Computer... Und was muss ich sagen? -Wieder verkackt- Damit kündige ich dem Imperium offiziell die Treue auf! Mit den Orcs wurde es dann richtig moshig! Aber hauptsache die Musik stimmt. Und jetzt muss ich was zum Foltern finden- oder ich bestell mir ne Pizza...
07-16-2017, 06:54 PM
Ich hör grad das hier: https://www.youtube.com/watch?v=Cy44ocuoWhE
Weiß wer aus welchem Film die Szenen sind?
Name: Sindri
Rasse: (Mensch) Alter: Geboren vor 352 Jahren Größe: 1,882 m Aussehen: bleich und dürr, Gesichtsmaske, rote Gugel, schwarze Robe, zahlreiche Electoos, kristallines Potentia Coil Fähigkeiten: schlechter Schütze, passabler Nahkämpfer, guter Techniker Begleiter: Brokkr, ein Servoschädel Zugehörigkeit: Adeptus Mechanicus Ausrüstung: technische Ausrüstung, Beinschutz, Laserpistole Kontostand: 2000 Schekel
07-16-2017, 07:34 PM
Hab mal kurz im Internet gesucht und den Film glaube ich gefunden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Beowulf_%26_Grendel Vom Trailer her scheinen die Szenen zumindest zu passen. https://www.youtube.com/watch?v=TGlSAtb-SDw Name: Arius Kruger Alter: 27 Standardjahre Zugehörigkeiten: PVS Rang: Unteroffizier Loyalitäten: imperialer Fanatiker, Militarist Aussehen: 190cm groß, sehnig, ausgezehrt, maskenhaftes, verkniffenes Gesicht, attraktives Lächeln, blonder Seitenscheitel, bleiche leere Augen, linker Arm durch bionisches Implantat ersetzt Kleidung: Uniform, Zivilkleidung oder Gläubigengewandung, silberner Aquila Charakter: Militarist, imperialer Fanatiker, tief gläubig, Frontveteran, begeisteter Hobbyfotograf, mangelhafte Empathie und auf sozialer Ebene ein Wrack Fähigkeiten: erfahrener Grabenkrieger, guter Läufer, Ausrüstung/Besitz: PVS-Standardinfanterieausrüstung, Mpi-01.3, Esseos Schema Laserpistole, Feldstecher, Fotoapparat, Wohnung, Kiste voller Erinnerungsstücke, Bücher, sonstiger Krimskrams Konto: 1185 Schekel
07-17-2017, 07:06 PM
Ja das ist aus Beowulf und Grendel. Eine sehr gute, wenn nicht gar die beste Verfilmung der Originalgeschichte, wie ich finde. Wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte ihn sich auf jeden Fall mal antun. Gibt der ganzen Gesichte einen interessanten Dreh, wer die klassisch Guten und wer die Bösen sind. Das ganzes vor einem sehr realistischen Setting und sehr genialen Naturaufnahmen.
Die Koganwertung: 83 von 92 Kettenäxten Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
07-17-2017, 07:13 PM
Danke
Rasse: (Mensch) Alter: Geboren vor 352 Jahren Größe: 1,882 m Aussehen: bleich und dürr, Gesichtsmaske, rote Gugel, schwarze Robe, zahlreiche Electoos, kristallines Potentia Coil Fähigkeiten: schlechter Schütze, passabler Nahkämpfer, guter Techniker Begleiter: Brokkr, ein Servoschädel Zugehörigkeit: Adeptus Mechanicus Ausrüstung: technische Ausrüstung, Beinschutz, Laserpistole Kontostand: 2000 Schekel
07-29-2017, 12:28 PM
Und ich hör grad zwei Sachen die den Eldar hier gefallen dürften. (Schade dass die Exoditen von GW absolut unbeachtet bleiben)
https://www.youtube.com/watch?v=l_uEqQxomq8 https://www.youtube.com/watch?v=XhejTxyFruI
Rasse: (Mensch) Alter: Geboren vor 352 Jahren Größe: 1,882 m Aussehen: bleich und dürr, Gesichtsmaske, rote Gugel, schwarze Robe, zahlreiche Electoos, kristallines Potentia Coil Fähigkeiten: schlechter Schütze, passabler Nahkämpfer, guter Techniker Begleiter: Brokkr, ein Servoschädel Zugehörigkeit: Adeptus Mechanicus Ausrüstung: technische Ausrüstung, Beinschutz, Laserpistole Kontostand: 2000 Schekel |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste