Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PVS Offtopic
Ich bin wie Joker auch davon ausgegangen, dass der Feind sich zurückfallen lässt. Kurt und ich haben ja auch schon zwei erledigt, die sich gerade verdrücken wollten und der Rest scheint auch in Aufbruchsstimmung zu sein. Deswegen glaube ich auch nicht, dass sie uns in den Rücken schießen werden. Der ganze Kampf war ja mehr ein Überfall mit anschließenden Hinhalten um uns aufzuhalten.
Ich würde, dass jetzt eher so handhaben, dass die Partisanen zu ihren Schneemobilen laufen, mich und Kurt dabei mit etwas Sperrfeuer niederhalten und dann verschwinden. Van Horn und der Rest könnte dann nachücken, bemerken das wir den Feind nicht einfangen können und von einer Verfolgung absehen. Dann kommt vielleicht ein Funkspruch von höher Stelle durch, dass wir uns auch wieder zurückfallen lassen sollen und treffen auf dem Rückweg vielleicht Finley und seine Begleiter.
Mir fällt auch gerade auf das es ein günstiger Zeitpunkt wäre, immerhin ist davon auszugehen das wir alleine schon durch den Sentinel an direkter Feuerkraft überlegen sind und da der morgen graut dürfte es auch langsam schwierig werden sich vor Hoyts Maschienchen zu verstecken.
Ja, die Jungs in Weiß ziehen sich tatsächlich zurück.
Für alle die nicht beim Hauptheer sind, was bis auf Karin, Schinder und Lysander alle sein dürften, gibt es morgen den entsprechenden post. Brauchte den Beschuss durch die Kanonen nur als erstes, damit es einen Grund gibt euch zurückzurufen. Wie ihr dazu kommt den guten Finley aufzupicken denke ich mir dann auch noch aus.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
@Finley welchen Dienstgrad hast du eigentlich? btw die Antwort auf Amboss wäre Feder aber ob du das weißt liegt bei dir.

Wieso nutzen wir eigentlich nicht die Gelegenheit und bringen über Finleys Trupp ein par NPCs ins Spiel?! Ich meine Charaktere hatten wir schonmal ein par ausklamüsert

Nachtrag

@ Nimrod
Ich überlass es mal dir ob wir ein Austrittsloch haben oder nicht, was noch zu tun ist hab ich ja gepostet(kannst du gerne ausschreiben, wenn nicht mach ich es bei meinem nächsten Post)
@ Chandra
Hoffe ich hab nicht allzuviel Mist verzapft Wink bei Anregungen Verbesserungen --> PN
@Joker
Auf der 4then Seite des "Des Imperialen Infanteristen Inspirierende Instruktionen" stehen wirklich alle Daten eines Soldatens (Name, Rang, Einheit, Nummer, kronische Krankheiten, .....)
Rang: Schütze / MLD

Gute Arbeit bei der Versorgung inkl. bissigem Kometar zu dummen Fragen der Fußtruppe.

@ Nimrod: Ging er darum festzustellen, ob der Patient ansprechbar ist und ob ihm bewusst ist wer und wo er ist , weil sonst hat man auch noch eine Gehirnerschütterung zu behandeln.

P.S. Finley ist mein Zweitchar

Gruß Chandra ^^
@Finley
Das ist Richtig, aber das Hilft dem Sanni. Weil er auch zufällige Medikamentenunverträglichkeiten ablesen kann.
Währ schon schlecht wenn der arme Soldat zusätzlich einen Schock oder Krämpfe bekommt.
Cool werd ich im nächsten Post einbauen
Ja ging eher um ansprechbarkeit
@Finley hab ich mir schon gedacht wegen dem ekg in der Signatur Big Grin und weil der Char für nen Anfänger relativ op wäre, alleine schon wegen der Ausrüstung
P. S. Herzlich willkommen bei der pvs Big Grin

Wir gehören doch zur 6ten Ghomor oder täusche ich mich ?(
Sollen wir wie Joker vorgeschlagen hat noch ein paar namenhafte NPC Soldaten ins Spiel miteinbringen? Ich wäre ja dafür, da so noch etwas mehr Spieltiefe entsteht.
Könnt ihr gerne tun.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste