Bewertung:
0
Schreibt bitte mal wer alles noch auf antwort wartet, damit ich einen Überblick habe und keinen vergesse.
Chaos und PVS hab ich auf dem Schirm.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber möglicherweise wäre ein Post von Ignatz jetzt ganz praktisch. Ansonsten warte ich aber mit meinen anderen Chars auf keine Antworten, sondern schreibe gerade selbst welche um meinen Rückstand einzuholen.
Bewertung:
0
Leute was ist los? Seid ihr alle in Schockstarre verfallen?
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
Schätze mal die Probleme mit Firefox unter win werden uns ziemlich ausbremsen
Bewertung:
0
Ich bin auch noch da, habe aber in der letzten Zeit nichts geschreiben, weil ich irgendwie etwas unmotiviert war. Außerdem spiele ich seit letzter Woche Rome 2 Total War. Irgendwie geht dann beim spielen die Zeit so schnell vorbei und man vergisst, dass man eigentlich schreiben wollte.^^
Werde mich jetzt aber wieder reinhängen und so bald wie möglich wieder posten.
Bewertung:
0
Grad versucht über Firefox ins Forum zu kommen, der Fuchs bricht schon auf der Hauptseite zusammen.
Bewertung:
0
Also ich kann es nur wiederholen Chrome Funktioniert , Firefox auf Linux funktioniert (Wahrscheinlich ältere Version) der sichere Modus von Firefox geht (beim Start des Browser Shift gedrückt halten) und bei mir hatte es auch geholfen die Symbolleisten auszuschalten (sprich
Menüleiste,Navigationsleiste,Lesezeichensymbolleiste,Addonleiste).
Ich weiß das dass alles keine allzu bequemen oder perfekten Lösungen sind aber sie funktionieren (haben sie zumindest bin hier nur noch unter Chrome oder Linux)
Bewertung:
0
Test abgesicherter Modus funzt und Menüleiste ausstellen auch
Nachtrag
Also das mit der Menüleiste sind 2 Klicks die sollte es einem eigentlich wert sein
Um es nocheimal zu präzisieren Ansicht-> Symbolleisten- > Menüleiste da muss der Haken weg oder einfach in die obere Leiste Rechtsklick und da den Haken wegklicken(Wer es jetzt nicht hinkriegt dem kann ich auch nicht mehr helfen )