Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krähennest
Das werden wir bestimmt Wink
Brauchte nen Namen wenn Argo nicht Ok ist kann man es ja ändern
Ich mag Argo ^^
Btw: Habe mir erlaubt, den Post geringfügig zu ändern, was den Absatz zu 108s Umrüstung angeht, ist ja aber als Absatz separiert, daher leicht zu finden. ^^
Schauen wir mal, ob wir das gute Stück wieder flott bekommen.

Ich werde versuchen meinen Post bis heute Abend fertig zu bekommen.

Hab momentan ein bisschen viel um die Ohren gehabt, bzw. es steht noch einiges an, daher will ich die kurzen Ebbe-Phasen zwischendurch nutzen um euch nicht länger hängen zu lassen xD
Gut ich warte noch auf Schrekt'Orn, weil ein Kurzpost jetzt ja auch irgendwie unnötig wäre (gäbe ja nicht viel zu schreiben außer dieses oder jenes find ich besser muss der Echsenmann entscheiden )
Ein frohes neues Jahr! Ende Januar sollte das noch legitim sein :-P

Wirklich schöne Posts, die ihr da geschrieben habt. Erwischt 108! ;-)

Freut mich, dass es im neuen Jahr weiterging. Ich bin jetzt mit meinen schulischen Verpflichtungen durch und gedenke wieder voll einzusteigen. Wie siehts mit Kane aus? Irgendwelche Lebenszeichen? Oder kann/soll/darf ich ihn mitschleppen?

BTW: Findet noch wer, dass es sich wie ein Horrorfilm entwickelt? Wir sollten uns aufteilen!
*in eine schwarze Familie verwandle* NEIN! Geht nicht auf die Brücke! Aaaaaaaaaaahrgh! *Popkhorne werf*

Tja, vor Echsensinnen ist eben nicht jeder gefeit Tongue
http://www.youtube.com/watch?v=OVlnER8SxfQ
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Die Szenerie, die sich den beiden bot war magisch, mysteriös und ein wenig morbide, die drei großen 'Ms' des Geheimnisvollen

Die drei Ms... das hat mir gefallen Big Grin

Morgen gibt's die Antwort.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste