Bewertung:
0
Tu ich nicht. Bin nur gerade in der Prüfungszeit. Versuche am WE was zu schreiben.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
@Sahandra und Leonid: Wenn ihr nichts dagegen habt, mache ich einen kleinen Zeitsprung, damit ihr was zutun kriegt.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
Yeah, zeitsprung, der Rockstar unter den Literarischen Steroiden, von meiner seite kein Thema, allerdings sollte Leonid davor noch posten können
Bewertung:
0
Ich werd noch nen kleinen Post schreiben und Sahandras Fragen beanworten. Danach können wir gerne einen Zeitsprung machen.
Bewertung:
0
Hey Endrik das Foye von dem Hotel ist ja ganz nett aber der Typ hinterm Tresen wirkt langsam etwas nervös weil wir immer noch rumstehen wie bestellt und nicht abgeholt.
Bewertung:
0
sorry das ich kurz den laden aufgehalten hab, Post heute noch
Bewertung:
0
Ich werde morgen wieder etwas posten.
Bewertung:
0
Sorry noch mal von mir, dass es dann doch einige Tage länger mit meinem Post gedauert hat, als ursprünglich angekündigt.
Bewertung:
0
Sorry für Doppelpost, bin ziemlich Krank gerade, komm also nicht wirklich zum Posten, versuch aber noch dieses Wochenende zu schreiben