Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tarian-Offtopic
Der Titel ist zwar etwas vermessen aber jeder weiß wer angesprochen ist denke ich...

@Naradas + Abarion, ich versuche morgen nen Post hinzu bekommen spätestens gegen abend.
Für unseren verdorbenen TechPriester: ich hab dich mal für eine andere Mission missbraucht, ich muss mit Tarian in den Turm, sonst fliegt meine Tarnung auf Wink
Ihr könnt die Wohnung natürlich etwas "Einrichten", bei Bedarf findet sich sicher auch einfache Bekleidung, sowie etwas Nahrung.
Es befindet sich in jedem Fall ein Zugang zu "Internet" in der Wohnung.
Naradas hat seinen Gegner fertig, da stellt sich mir die Frage was habt ihr noch vor?

Ich könnte das ganze Intermezzo Richtung Ende führen, dann machen wir eine kleinen Zeitsprung von 2 Tagen weil ich dann schon eine hübsche Idee für eine Mission hätte...

Bitte entscheiden sie jetzt Big Grin
Also was soll ich machen ich hab Laeyon als Gegner daher kann ich nicht einfach meinen Gegner besiegen, außer du sagst ich soll ihn bewustlos schlagen. (was aber nicht die Art eines Dieners von Khorne ist.)

Also was soll ich tun?
Knock ihn erstmal aus, du hast ohne hin ganz andere Probleme, warte mal ab.

Bevor ich es vergesse, für Laeyon hab ich auch schon was vor, also keine Panik, ich setze nach deinem KO oder was immer Abarion sich einfallen läst nen Post für dich.
Nie gewinn ich mal Sad Big Grin
nicht so schlimm box mich um oder sonstwas meinetwegen irgendwie Blutrausch durch Khorne odersowat weil sooo schlecht bin ich ja nicht

also wenn Tarian so eine gute Idee hat können wir den Zeitsprung machen BIN DAFÜR
Ich bin dafür, dass Tarian dich anschießt. Sonst muss ich dich töten und das ist nicht fair einem anderen Spieler gegenüber.
Ich kann dir von hinten eins überziehn.... das hat auser ner Beule und einigen Kopfschmerzen nicht so viele Nachwirkungen....?
Name:Naradas
Titel: Deimos/ Cen-Rasankuri
Rasse: Mensch
Größe: 2,00m
Zugehörigkeiten: Chaos/ Korsar-Tzeentch
Aussehen: durchtrainiert, hellblau glühende Augen, dunkelhäutig, kurze schwarze Haare
Charakter: skrupellos, strebt nach Perfektion, Sarkastisch, Selbstsicher, ruhig und planend
Kleidung: Lumpenkutte über Kettengeflecht (Eingelagert:hochwertige Drachenhaut)
Ausrüstung: Billige Maschinenpistole, einfaches Kurzschwert (Eingelagert: Klingenstab,  Boltpistole, 2 Handgranaten)
Fähigkeiten: guter Nahkämpfer, intuitives Technikverständnis, überzeugend, miserabler Schütze, ungeübter Pilot
Psionisch Aktiv: Besessen (Dorator)
Verletzungen: -
Begleiter: Drohnenschwarm RS-47-B
Besitz: 38 Silberbolzen, gebundene Werte, Handelsgüter
Unterkünfte:
Festungsanwesen Yakip Hirsi
Naradas Wohnung in Gohmor (mittlerweile verlassen)

Chars:
Naradas
Bane Karagoth- RIP
Ashnak(Ork)
Genehmigt, weil erschießen wäre nicht so toll^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste