Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PVS Offtopic
@Feron: Kannst deinen Rucksack auf den LKW schmeißen, das beantworte ich nicht extra ingame mit einem einzelnen Satz.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Hab ich auch nicht erwartet. War nur, falls van horn sich bezüglich anderer dinge nochmal äußert. kein kommentar heisst für ferron ja Smile
Panther.
Ich fass das mal zusammen
1 Für den Adler (Sindri wenn ich mich recht entsinne)
2 Für den Panther
2 Für den Schädel + meine Wenigkeit (alleine schon weil der die meiste Arbeit war Wink )
Hoffe ich hab niemanden vergessen

Wie machen wir das jetzt überhaupt verladen wir den Rest und ziehen dann los oder kommt da noch was ?!
Naja ich warte im Moment ja noch auf die Antwort des Hauptmanns. Aber ansonsten ist die Gruppe glaube ich ziemlich abreisebereit.
Ich würde sagen wir düsen losSmile
Hoyt: Lass die AntwortWink wenn man nicht fragt kann es einem auch nicht verboten werdenWink
Ist also die Zeit gekommen, da der Mechanicus den Adler erhebt und die Imperialen für den Schädel kämpfen?
(du hast recht Joker, ich bin für den Adler)

Aber mal was ganz anderes: Haben die Fahrzeuge Funkgeräte oder verständigen wir uns irgendwie anders (Flaggen/Morsezeiche?)?

TEP
Sindri
Name: Sindri
Rasse: (Mensch)
Größe: 1,882 m
Aussehen: bleich und dürr, Gesichtsmaske, rote Gugel, schwarze Robe, zahlreiche Electoos, kristallines Potentia Coil
Fähigkeiten: schlechter Schütze, passabler Nahkämpfer, guter Techniker
Begleiter: Brokkr, ein Servoschädel
Zugehörigkeit: Adeptus Mechanicus
Ausrüstung: technische Ausrüstung, Beinschutz, Laserpistole
Kontostand: 2000 Schekel
Ich glaube, dass bei der Besprechung gesagt wurde, dass nur im Heckermann von van Horn ein Funkgerät ist. Hoyt in seinem Sentinel hat höchstwahrscheinlich auch noch eins und ansonsten ist glaube ich Ferron für die Verständigung zwischen dem Hauptmann und den Soldaten zuständig.
Es werden alle sterben... Tongue
Ich habe auch ein Funkgerät in meiner Ausrüstung. Ist n Kurzstreckensender damit ich mit den Maschienenpristern Kontakt halten kann.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste