Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PVS Offtopic
Tag des Abrückens passt eigentlich nicht ganz. Wir brechen ja noch am selben Tag auf und können deshalb nur ein paar Stunden skippen.
Ich meine auch, das wir am nächsten Morgen abrücken. Bin aber auch zu faul nachzugucken Big Grin

Mir ist das herzlich egal, wenn wir skippen würd ich nur allen die wollen, die Möglichkeit für nen letzten Post geben, Ferron braucht noch Kippen Big Grin
Genau das. Alle noch einen letzten post, oder hier schreiben das sie aussetzen und dann gehts los. Und es ist am selben abend noch.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Da ich aufgrund meiner längeren Abwesenheit da etwas raus bin, würde ich verzichten. Banks und Ace ab Skip wieder.
Ich setze dann auch aus.
Also ich für meinen Teil bin jetzt auch nicht so scharf darauf ein drittes mal die Kantine bzw. das Essen zu beschreiben Wink setze auch aus
Es geht mir auch eher um ReisevorbereitungenWink Dann mach ich das halt alleine, wenn ich gleich einkaufen war.

Wenn Kogan Zeit und lust hat könnte er dann ja heute schon den entsprechenden Post schreiben.
Schon in Arbeit
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Sorry, hab jetzt doch noch mal was eingeschoben. Hoffe jetzt einfach mal, dass die Feldpost vernünftig arbeitet.
@ Hoyt
Weißt du denn nicht das ich chronisch Neugierig bin ?! Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste