Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PVS Offtopic
So nachdem meine Firtzbox gecrasht war, bin ich auch wieder ans Internet angeschlossen und kann hier rien guckenSmile
Mal eine Frage am Rande wie kann ich mir Sait vorstellen?, ich für meinen Teil muss da an einen Arabisch aussehenden Mann mit nem offenen Schesch (soetwas ähnliches wie ein Turban, sieht man oft bei den Tuareg) oder sieht der ganz ander aus ?
So ich hab jetzt mal allen die Möglichkeit gegeben sich gaaaaaanz unbeliebt bei Derron zu machenBig Grin Freiwillige vor!
Sorry wegen meiner Abwesenheit!
Ich konnte das Forum nicht betreten ...ka warum aber die seite hat nicht geladen!
@Joker: Letztlich kannst du ihn dir natürlich vorstellen wie du magst, aber ich habe eher einen hochgeschossenen, dünnen Typ vor Augen, weder ein guter Kämpfer, noch sonderlich stark, was ihn aber nicht davon abhält keinem Streit aus dem Weg zu gehen. Also nicht unbedingt eine angenehme Persönlichkeit.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
@ Kogan
Danke, war ja nur ne Frage am Rande
@ Nyssa
Hatte ich auch schonmal aber bei mir war es das gesamte board-4you was nicht ging.
Ps. Willkomen zurück
Danke^^
Auch von mir wilkommen back ^^
Und ichs etzte mal ein wenig aus, allerdings nur solange bis es dann losgeht. Hab grad net sov iel zeit und lust die freizeit weiter aus zu schmücken von Lem.
Smile
wilkommen zurück Big Grin

Wollen wir einfach zum Tag des Abrückens springen?
da ich den Faden etwas verloren habe bei meinen beiden Deppen, wäre ich dafür.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste