Bewertung:
0
Soho, kurz und knackig. Bin vom 30.3 bis mindestens zum 06.04 KOMPLETT Abwesend, werde in dieser Zeit also zu 100% nicht einmal die Zeit finden hier hinein zu schauen. Möglicherweise kommen noch ein paar Tage hinzu je nachdem, doch denke spätestens am 10.04 dürfte ich wieder da sein.
In diesem Sinne, hauter rein.
mfg Kastor
Bewertung:
0
So kommt zwar etwas arg verspätet, doch durch einen recht unschönen Ausfall meines Pc`s hatte ich groß keine andere Wahl, werd jetzt auch keine große lange Geschichte schreiben, sondern es möglichst auf den Punkt bringen.
Bin auf _unbestimmte_ Zeit abwesend. Hab grad viel um die Ohren, zudem steht mir ein Umzug bevor, denke mal das können die meisten hier nachvollziehen.
Werde auf jedenfall zurück kommen, wird sich vermutlich aber noch ein paar Monate ziehen, tut mir vor allem für die Orsianer leid, hoffe sie nehmen es mir nicht allzu übel.
mfg K.
Bewertung:
0
So unerwartet ließen sich einige Dinge früher lösen als erwartet, daher melde ich mich vorerst zurück, muss allerdings schon im voraus anknüdigen, dass ich Ende August mein neues Domizil beziehe und aus diesem Grunde noch nicht genau sagen kann, wann ich dann wieder erneut einsteigen kann. Doch da ich wieder etwas Zeit übrig und jede Menge Lust habe, würde ich bis dato gern noch ein paar Posts raushauen. Naja mal sehen, werde mir wohl erstmal das Material der letzten Monate zu Gemüte führen..