Bewertung:
0
Da hat man meine Frage einfach übergangen :evil: auch nicht weiter wild. Hat eigentlich keiner eine Idee wegen Truppenfahne und Markierung ich meine die sind immer noch offen
Für die Fahne vielleicht der Bope Totenkopf? (Ja, ist reichlich unkreativ und abgedroschen, Wer ihn nicht kennt Klick)
Nur was kann ich mir unter Truppmarkierung vorstellen? So etwas ähnliches wie die Nummern die die SM's auf dem Schultern haben ?!
Bewertung:
0
Klick
Was hältst du davon? Natürlich sollte man die Schrift schwärzen.
Bewertung:
0
So hab es jetzt mal mit PVS Blau versucht
Klick
Letztenendes bin ich ja eh nicht die letzte Instanz , was halten denn die anderen davon halten oder ob es vielleicht sogar noch bessere Ideen gibt. (Hatte nicht einmal wer den Einfall gehabt den Trupp die Blaue Garde zu nennen ?!)
Bewertung:
0
Thunder Thunder Thunder Cats Hoooo! Link
Oh man ich bin ja fast aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen als ich das Zeichen gesehen habe.
Letztlich ist es natürlich euch überlassen, aber ich fände es doch etwas... naja...
Garde finde ich auch etwas unpassend, denn wenn ihr mal nachlest (Wikipedia etwa) was eine Garde eigentlich ist, werdet ihr feststellen das das auf unsere kleine Truppe nicht gerade zufteffend ist.
Eigentlich Frage ist aber, ob jetzt alle soweit sind, dass ich mit der Stimme den nächten Tag einleiten kann?
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
ich warte nur auf dich kogan
Wie wärs denn mit was was nicht so 0815 modern is? Kreisrund, hat heutzutage jeder, aber 40k is nich heutzutage. Denken wir zb mal an die Cadianer. Die haben ne Nummer auf dem einen und nen Symbol, zb das Tor, auf dem andern schulterpanzer.
Da wir ja so ne Fremdweltlerlegion sind, wie wärs mit etwas, was das auch darstellt? Ich mein jetzt keinen Raumkreuzer, wir sind ja keine Marinetruppen, aber irgendwas, was die gesamtheit des Universums und des Imperiums der Menschheit symbolisiert. Vorschläge?
Bewertung:
0
Meinetwegen können wir gerne zum nächsten Tag weitergehen.
Gibt es irgendetwas was Koron auszeichnet?
Cadia z.B. ist durch das "Tor" von Cadia berühmt und symbolisiert.
Bewertung:
0
Ich hätte jetzt auch nichts dagegen dann würde sich bei uns auch mal was tun
Was das Symbol angeht vielleicht eins von den " Kleeblättern" Der Totenkopf dafür das immer Irgendetwas schiefgeht und wir teilweise schon tot sein müssten und das Glückssymbol weil wir es durch Glück immer wieder aus brenzligen Situationen geschafft haben.
P.S: Ich bin jetzt davon ausgegangen das die Truppmarkierung eher unsere Truppe Symbolisiert als Ghomor
@ Ferron trifft ja Irgendwie auch auf die Menschheit zu
Bewertung:
0
Naja es gibt das Stadtwappen von Gohmor aber Koron ist ja vom Hintergrund etwas realistischer gehalten als etwa Cadia, wo ich eine Zentralregierung doch für sehr schwer umzusetzen halte. Dadurch gibt es aber natürlich kein zentrales Element. Man müsste sich als Beispiel nur mal die Erde heutzutage nehmen. Was würde das Symbol einer Organisation sein, die die Erde als Ganzes vertritt. Vermutlich ein Abbild des Planeten selbst, oder etwas abstraktes was die Anzahl aller Nationen wiedergibt. Es ist eben schwer etwas zu finden mit dem sich jedes Mitglied, jedes Volkes des Planeten identifizieren kann.
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Bewertung:
0
@Lokka: Ich mag den mit Zylinder, aber der is zu irisch
Naja die PVS an sich wird ja nen "Wappen" haben. Da unser Trupp im speziellen aber ja zum Großteil aus fremdweltlern besteht, dachte ich halt, das könne man widerspiegeln
Das mit dem Kleeblatt/Totenkopf find ich interessant. Wie wärs mit nem Schädel, unter ner Kette aus 5 Sternen (Sternenhimmel, das Universum/Imperium) und aus den Augenhöhlen ranken Kleeblätter?
Bewertung:
0
Die PVS hat ein goldenes Zahnrad.
|