Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karin and the Crew
Darf mich mal leider ab Morgen bis nächsten Samstag von offizieller Seite abmelden.

Begründung: Werde eine Woche lang mit einem weißen Asil Araber den jordanischen Wadi-Rum unsicher machen. Sollte mir dann auch entsprechenden Anreiz für etwaige Wüsten-Posts geben.

Ach ja, werde davor noch einen Post für meinen guten Lysander verfassen.
Zurück an der Front - nachdem die aufständischen Haschemiten niedergeschlagen wurden.
Wilkommen zurück "Mama". Auf Genozid, Intrigen und andere lustige Dinge, mit denen man sich die Zeit totschlagen kann. Wink
Dank der Gemeinsamkeiten von Windows 8 und einem Unterseeboot hatte ich die letzten anderthalb Wochen mehr oder weniger nur eingeschränkten Zugang zu Internet oder einem vernünftigen Schreibprogramm, abgesehen von der Arbeit. Kommt da allerdings auch nicht so gut wenn man mal ein zwei Stunden neben einem Akt was anderes schreibt...

Daher: Ab morgen (dank recovery meiner Festplatte) ist mein privater Computer dann wieder vollkommen funktionsfähig, sprich Kommunikation und Schreiben wieder vollkommen möglich. Entschuldigung für einstweilige Verzögerung was Schreibarbeit angeht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste