Bewertung:
0
Hab mal einen groben Grundriss der Bar erstellt. Ist nicht 1:1 also nur stilisiert, die Anzahl der Tische muss nicht stimmen und so. Nur damit der Überblick nicht flöten geht.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
Jack "Kurzer" Mahowk, wie dich Kogan so schön nennt, ich fände es schön wenn du deinen Post nochmal editieren könntest.
Er greift mMn zu weit vor und ignoriert, zum Beispiel, das Gas der Gasgranate vollkommen. Außerdem währe das ein nicht gerade krönender Schluss einer solchen Szene.
Bewertung:
0
Ok, mit dem zu weit vorgreifen kann ich nachvollziehen, hatte da gleich so ein etwas komische Gefühl. Wird geändert und dank der Karte von Kogan hat sich auch die Granate erledigt, bei der ich einfach nur Probleme hatte herauszufinden, wo genau sie denn nun hingeworfen wurde.
Was den unrühmlichen Schluss angeht.. nun, für Jack läuft es auf Flucht oder Tod hinaus.. beides keine wirklich ruhmreichen Endszenarien. Aber ich denke, Du meintest eh was anderes...
Hoffe, so passt's nun...
Bewertung:
0
Ein Traum - ein wundervoller Traum
Bewertung:
0
Drei Posts weiter und ich bin gnadenlos verwirrt, was nicht nur an dem etwas schwierigen Stil der Stimme liegt.
Ich versuch mal zusammenzufassen:
Kogan schleicht durch den dichten Nebel und schlachtet die falschen (Ha, immerhin das hab ich gemerkt *g*) Arbites ab,
die echten Arbites haben auch mal eben 2 von ihnen geschnappt, dann aber den Hauptraum verlassen. Soweit so gut.. aber wer zum Henker war denn nun oben und hat die Bombe (???) gezündet, wer ist der Orsius-Lackaffe, was hat das mit dieser Melodie auf sich?
Habt doch Mitleid, wäre meine erste Missi...
ratlose Grüße
Jack
Bewertung:
0
Ok.
Naja, die restlichen Überlebenden der falschen Arbites stürmten ja hoch, fanden dann quasi den niedergeschossenen Orsius (also jenen den wir entführt hatten) vor, dann ertönt die Musik welche den Mutanten zugeordnet wird, und in Folge dessen fliegt die Bude hoch. Jetzt wäre es jemandens Aufgabe zb. herauszubekommen was die Mutanten mit der Sache zu tun haben könnten, bzw. was es mit dem ganzen überhaupt aufsich haben könnte, oder ob es einfach nur eine unglückliche Aneinanderreihung von Ereignissen war. lol
Bewertung:
0
Grüß Euch,
ersma danke für's aufbröseln *g*
Genau dieses:
fanden dann quasi den niedergeschossenen Orsius (also jenen den wir entführt hatten) vor
hat mich doch sehr irritiert, ich dachte, der liegt in Laken gehüllt im Kofferraum???
Bewertung:
0
Tut er auch... der Echte jedenfalls
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
Wie solls denn jetzt weitergehen? Ich will nicht nur mit mir alleine schreiben - sprich etwas Interaktion mit einer Stimme wäre gewünscht.
Bewertung:
0
Führen wir den Thread hier mal für die Arbitesleute weiter.
Dyer, Dentoris und Torim tragen ebenfalls schwere Plattenrüstungen und den ganzen Rest...
Ansonsten passts aber
|