Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PVS Offtopic
Zitat:Original von Ceaterus Inar
Aber keine Sorge, wenn du meinst, dass du drei Charaktere in einer Misse durchalten kannst, bekommt Dyer unterstützung...
Wink

Goil. Ich nehm dich beim Wort Wink
Victus, Du hast uns de Sieg geraubt !
Schwächling ! Tongue
Ne kleine OT zwischenfrage Victus. Wer is der Kerl von deinem Avatar? Er kommt mir so bekannt vor?
schande über ihn!

@samira: das is einer von band of brothers
Das is glaub ich Lieutenant Spears. Der Kerl der ein paar Nazis noch eine Zigarette rauchen lies bevor er sie erschießen lies. Aus Band of Brothers.
Teert und federt den Verräter ! *auf ihn stürz*

so nich soviel spammen !
*Klonk* *Klonk* *Klonk* *Sich Amboss vor den Kopf knall.
Oh mann, gestern noch gesehen und trotzdem nicht erkannt.

Ach übrigens in der FSK 18 soll zu sehen sein, dass es Guarnere ist der die Gefangenen abknallt und nicht Speirs. Das sieht man in der FSK 16 aber nicht, da dort diese Scene kommplett geschnitten wurde.
hab die folge das erste mal abends im fernsehn gesehn, da hat man aber auch gesehen wie die erschossen wurden...
Hat eigentlich nicht jeder von euch dieses tolle Schädelabzeichen weil ihr gegen einen orkoiden Waaaagh! gekämpft habt? Riesige, drei Meter goße Kampfmaschinen mit 60 kg schwerenWaffen und Mrdlust in den Augen geschrieben, die jeden gewöhnlichen Mann mit bloßen Händen wie Hühnchen zerrupfen können? Diese brutalen, blutlüsternen Monstrositäten welche mehr als zwei Drittel eurer Division kaltblütig niedergeschlachtet haben?

Und dann habt ihr "Angst" vor einer bewaffneten Knicker-Bocker-Bande mit Akne? *grins* Nicht böse gemeint, aber geht mal den Gedanken durch.
Klar wir könnten sie einfach kalt machen, aber wieso die Mission wegen dennen gefährden, klar wen sie sterben würde die Makropole ein Stück besser, nur isses nich unser Auftrag die Kiddis abzuballern. Lust hätt ich zwar schon aber hmm, wen der Leutnant unbedingt verhandeln will...^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste