Bewertung:
0
Okay der Kroot ist also dahin. Chandra, du kannst die anderen Söldner auf deiner Seite gern erst mal mitsteuern, ich übernehme dann Narl.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
Kurze Info was auf die Gefangenen zukommt:
Schlafentzug, Nahrungs- und Wasserentzug, ggbf. Medikamentenentzug, Befragungen in unregelmäßigen Abständen und mit unterschiedlicher härte, isolierung von anderen Gefangenen (moment das haben wir ja schon).
Bewertung:
0
Sorry, dass ich dich im Moment so lange warten lasse Chandra. Ich versuche mal in den nächsten paar Tagen etwas zu posten.
Bewertung:
0
Kein Problem war bis heute (10.09.) eh nicht im Land und hatte auch keinen Netzzugang.
Bewertung:
0
Ich werd mal versuchen am Mittwoch wieder etwas zu posten. Bin im Moment leider etwas gebunden.
Bewertung:
0
Mie möchtest du das mit dem Angriff machen Chandra? Soll die Stimme dazu was schreiben oder ich einfach bemerken, wie euer Angriff beginnt?
Bewertung:
0
So oder so wärs mir recht.
Doch wenn wir es selber machen sparen wir der Stimme die Zeit die sie für andere Post braucht. Denk doch das wir mit den paar Weiskitteln fertig werden.
Bewertung:
0
Sry, dass ich bisher noch michts geschrieben habe, hatte in der letzten Zeit irgendwie eine kleine Schreibblockade.
Nach einigem Suchen, habe ich die Handzeichen alle erkannt, aber wieso zeigt du auf die Scharniere der Tür?
Ich bin nämlich bisher davon ausgegangen, dass Endrik das Türschloss mit Gewalt knacken wird, Chandra dann die Tür aufstoßen und Endrik dann zwei, drei Schüsse Schrot ins Containerinnere abgeben würde. Das war in etwa meine Idee. Und wie hattest du es geplant?