Bewertung:
0
Ist zwar nett, dass du Jörn weiteres Leid ersparst und mich und Joker stoppst.
Bloß irritert mich gerade dein Befehl, dass Fedor sich verdrücken und Tolin den Gefangenen befreien soll. Denn als du den Raum betrittst siehst du aus zeitlichen Gründen grade Tolin, der dabei ist Jörn abzumurksen. Fedor steht nur daneben und tut laut Tolins Beschreibung nichts.
Bewertung:
0
Sehe ich das richtig, eine Gruppe ist in der Kaserne, eine dringt gerade ein?
TEP
Sindri
Name: Sindri
Rasse: (Mensch)
Größe: 1,882 m
Aussehen: bleich und dürr, Gesichtsmaske, rote Gugel, schwarze Robe, zahlreiche Electoos, kristallines Potentia Coil
Fähigkeiten: schlechter Schütze, passabler Nahkämpfer, guter Techniker
Begleiter: Brokkr, ein Servoschädel
Zugehörigkeit: Adeptus Mechanicus
Ausrüstung: technische Ausrüstung, Beinschutz, Laserpistole
Kontostand: 2000 Schekel
Bewertung:
0
Eigentlich dringen zwei ein, die Späher mit Kurt und die PVSler mit Banks.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
Mir ging es halt darum ob man sich nicht einer der Gruppen, die da gerade eindringen anschließen kann, dann gibts nicht in der Kaserne das Lustige wer-gehört-zu-wem-Ratespiel.
TEP
Sindri
Aussehen: bleich und dürr, Gesichtsmaske, rote Gugel, schwarze Robe, zahlreiche Electoos, kristallines Potentia Coil
Bewertung:
0
Ich bezwifele, dass wir mit dem Vogel unbemerkt ankommen, eher werden alle angeranntkommen um die quelle des Lärms zu finden.
Bewertung:
0
Solange wir sehr bald ankommen schon (der Post ist in Arbeit). Nen Problem könnte es geben, wenn 4 Gruppen im Haus rumschleichen, keiner weiß wer um die nächste Ecke lauert und die Fleischlinge werden langsam nervös. Ich möchte nicht das Zeitliche segnen, weil irgendein Typ nicht wusste zu wem wir gehören, aber es für besser hält uns ersteinmal abzumurksen. Wir brauchen nur plötzlich eine Tür zu öffnen und schon ...
TEP
Sindri
Bewertung:
0
Ähm was heißt den hier abmurksen am ende von meinem Post war ich fertig das heißt de facto steht Tolin selbst auch nur daneben ?(
@Kurt
Sollte man sich echt Gedanken machen ob es ein Kriegsproband ist oder nicht ich meine wir sind im Krieg und Menschenrechte oder Genfer Konventionen sind bei W40k doch eh keinen Pfifferling wert.
Außerdem ist es nicht richtig das sich die Imperiale Armee bzw. folgerichtig auch PVS an Preußischer/Roter Armee u Wehrmacht Orientiert (Ja Godwins Gesetzt will auch mal erfüllt werden) ich meine Wenn dem so ist dann weiß man ja wie die mit Partisanen umgegangen sind...
Bewertung:
0
Mir gehts um uns Maschinenpriester, die wir unangemeldet da reinstolpern könnten.
Mit dem Gefangenen könnt ihr machen was ihr wollt. Wenn nötig macht einfach seine Waffe dreckig, behauptet er wars und ich erkläre ihn zum Ketzer gegen den Maschinengott. Eure Waffen sollten zum selben Zeitpunkt natürlich glänzen. Dann habt ihr auch jede Rechtfertigung ihn zu zerfoltern (manch einer soll das ja ganz lustig finden).
TEP
Sindri
Bewertung:
0
@ Sindri
Gutes Angebot nehm ich doch dankend an. Was eure Ankunft angeht es gibt die Lösung Amboss antwort Feder die verhindern soll das man Verbündete über den Haufen schießt aber ob ihr die kennt (bzw. kennen wollt) liegt bei euch...
Bewertung:
0
Aber denk dran, dass du Jörns Waffe nicht zerstören kannst Joker, denn die hat ja einen "Rohrkrepierer" gehabt. Also noch ein größerer Grund für Sindri Jörn wegen der Verletzung des Maschinengeistes aufknüpfen zu lassen.
Bevor die beiden uns aber erreichen müssen wir gucken, dass Selin uns nicht an den Hauptmann verpfeifft. Ich glaube, dass ich dann erst einmal einen kleinen Spaziergang Richtung Küche mache...
|