Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PVS Offtopic
Ah, garstiger Tolin. Du bekommst Jörn erst einmal nicht, ist ja schließlich mein Spielzeug.^^
Er ist mein Schatzzzz. Tongue

Kannst ja versuchen dich als Folterknecht Azubi zu betätigen. Auch wenn du die richtige Arbeit Profis (sprich mir) überlassen solltest. Big Grin

Wir könnten ja vielleicht mal Waterboarding oder so etwas ausprobieren. Oder Stromstöße. Vielleicht auch den einen oder anderen Finger brechen...
Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen...
Zitat:Original von Jokerlokka
@Artmeron
Häretiker !!!Verbrennt ihn erschießt ihn und verbrennt ihn nochmal Big Grin Spaß beiseite sollen wir dich irgendwie mitziehen? Obwohl es im momtent glaub ich ein wenig kompliziert ist wir sind ohne noch zwei aktive Spieler am Ort und weiterschreiben kann man erst wirklich wieder wenn Jörn mal den Schnabel aufkriegt aber ich kann Kogan verstehen wenn er das für "nur" 2 Chars nicht machen möchte.
Werd gleich noch Posten vlt Folter ich ja doch noch ein bisschen mit Wink

Müsst ihr nicht. Ich versuche regelmäßig zu posten, sollte es aber nicht klappen könnt ihr mich gerne überspringen.
Also ich wollte mir frei rausnehmen, einfach mal zufällig an einem der "richtigen" Gebäude rauszuhopsen. Mein Plan wäre gewesen, die Waffenkammer flink zu nehmen, um die Gruppe wiederzuvereinen und dann runter zu dem Waschlappen mit seinen Folterern.
Deal?
Mach das mal am besten so. Dann haben Joker und ich noch die Möglichkeit unseren Gefangenen etwas durch die Mangel zu drehen.^^
Joa zu zweit foltern ist doch wesentlich lustiger als alleine :evil: wenn ich heute Zeit finden sollte schreib ihc vlt auch noch was
Ihr foltert einen imperialen Bürger???
Ihr habt doch Lack gesoffen...
Ihr macht Messer arbeitslos!
Der ist doch so schwer vermittelbar...
Tja wer zuerst kommt der Foltert zuerst Tongue
Warum ihn nicht foltern ist der schnellste weg Infos zu bekommen
Geht auch nicht darum das ich dem armen Burschen ein langes Leben wünsche. Könnte mir auch egal sein ob ihr Schnürschuhe da ins offene "Messer" lauft.
Aber letztlich ist der Kerl ein Kriegsprobant und nur weil ihr glaubt er könnte ein Ketzer sein, muss das mit eurer 4jährigen Scholaausbildung noch lange nicht stimmen. Wenn ich mich nicht irre ist auch keiner von euch Militärpolizist. Da der Bursche kein Soldat ist, ist er ergo ein Zivilist. Heißt weiter das ihr da gerade einen stinknormalen Bürger aufschneiden wollt. Mag sein das er auf euch geschossen hat und somit ein Verbrecher ist, aber ihr seid nun mal weder MPs noch Arbites. Somit begeht ihr gerade ein Verbrechen. Wie gesagt mir ist das ziemlich egal und sicher kann man auf dem Feld Beweise verschwinden lassen. Nur so chaotisch ist die Situation ja nun auch wieder nicht, das das nicht auffallen würde. Naja aber was weiß ich schon, bin ja nur ein armer Pilger. Ich denke die Herren mit den schniken Mänteln aus schwarzem Mückenleder können das besser beurteilen. Sicher ein Genuss das dann zu beobachten.
So hab mal was geschrieben...mit dem Handy XD und wie ich gerade festellen musste wurde ja schon im off drüber geredet.. o.o°?!
na ja ihr seht ja den post dazu ich hoffe das ist okay...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste