Bewertung:
0
Weiß jemand was aus unserem Spitzohr geworden ist?
Bewertung:
0
Auch wenn das Thema mich jetzt nicht betrifft. Ich glaube einmal gelesen zu haben, dass der Eldar ein Zweit- oder Drittchar von Alia war. Und die ist ja auch schon seit längerer Zeit nicht mehr dabei.
Bewertung:
0
Jup, definitiv ein Nebenchar von Alia. Beide Charaktere waren schon einige Zeit nicht mehr on... Befürchte wir müssen ihn erst einmal mitschleppen
Bewertung:
0
Bei Alia okay, aber den Eldar würde ich dann erstmal zurücklassen.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
Hm, schade eigentlich, aber a kann man wohl wenig tun. ^^
Btw steht mein Post, ich hoffe er taugt was, hab nämlich mehr oder minder einfach losgelegt, ohne mir - völlig untypisch - vorher ne Skizze zu basteln. ^^
Bewertung:
0
Joar passt doch gut...
Nur damit ihr nicht glaubt es tut sich nix mehr. Ich stehe gerade mit Alex Cort per ingame PN in Verbindung und es sieht gut aus das er uns ein Schiff besorgt. Ist ja schön wenn das nicht immer über die Stimme, sondenr über andere Spieler passiert.
Bewertung:
0
Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass Sindri auch einige Zeit brauchten um von Gohmor nach Hroning zu fliegen und hab deswegen eine ähnlich lange Zeit aufgreschrieben. Werd es aber gleichmal abändern.
Bewertung:
0
@Die mit Sckreti mitkommen: Seid ihr alle noch da???
Bewertung:
0
Bin grad bisl im Klausurstress, aber am Wochenende kann ich wieder einsteigen. hab ja gesehen, dass ihr fleißig ward. ;-)