10-05-2012, 09:23 PM
Ja ich hab schon voher im Verlauf den Thunderbolt und als wir unter beschuss gekommen sind Valkyre abgegeben
PVS Offtopic
|
10-05-2012, 09:23 PM
Ja ich hab schon voher im Verlauf den Thunderbolt und als wir unter beschuss gekommen sind Valkyre abgegeben
10-05-2012, 11:14 PM
Du hast aber glaube ich vergessen, dass Gavriel das Funkgerät geschleppt hat von dem Kogan redet. Da im Moment sowohl Alia als auch Gavriel in der Versenkung verschwunden sind, konnten wir bisher keinen Funkspruch an den Rest der Truppe beim Bürgermeister absetzen.
Da die Beiden fehlen müsstest du wahrscheinlich den Rest rufen Kogan.
10-06-2012, 03:37 PM
Achja verdammt X( das ist ja son rückenmodul ich bin jetzt von so Handgurken ausgegangen also wenn das so ist ignoriert alles was ich gefunkt hab
10-07-2012, 12:01 PM
Tja.
Ich dachte mir, wenn ich schon bezahlten Abenteuerurlaub nehme, informiere ich mich auch mal wie das am Reiseziel so aussieht. Klar, nem geschenkten Gaul schaut man nich ins Maul. Aber wenn es sich um eine einfache Fahrt zur Front handelt, schaut man dann vielleicht doch mal rein. Also hab ich mich mal nach Informationen umgesehen. Das Thema zum Traumurlaub in Horning umfasst mittlerweile über 800 Posts. Als hab ich mich mal bei Guardian und Patriot umgesehen. Beide werden Scheinbar seit längerem nicht mehr geführt. Also, meine Bitte: Könnte mal irgendwer in aller Kürze schreiben was so passiert ist? So dass ich zumindest ansatzweise auf den Stand meines Charakters komme ... Vielen Dank im vorraus. TEP Sindri
Name: Sindri
Rasse: (Mensch) Alter: Geboren vor 352 Jahren Größe: 1,882 m Aussehen: bleich und dürr, Gesichtsmaske, rote Gugel, schwarze Robe, zahlreiche Electoos, kristallines Potentia Coil Fähigkeiten: schlechter Schütze, passabler Nahkämpfer, guter Techniker Begleiter: Brokkr, ein Servoschädel Zugehörigkeit: Adeptus Mechanicus Ausrüstung: technische Ausrüstung, Beinschutz, Laserpistole Kontostand: 2000 Schekel
10-07-2012, 04:15 PM
Sööö der kleine angsthase von Munitoriums Bürokrat ist wieder da und wird in den nächsten tagen spätestens wieder posten.
10-07-2012, 08:36 PM
@Lem
Sehr gut dann kommt hier wieder mehr Aktivität rein @ Sindri Also im Moment ist die Lage so das wir nach Hornig geschickt wurden um einen Verbündeten für Ghomor zu finden , nach einer recht langen fahrt sind wir da auch angekommen und Van Horn (unser Ranghöchster) hat Verhandlungen mit dem Bürgermeister geführt und es hat sich herausgestellt das er Irgendetwas verheimlicht. In der Zwischenzeit haben Nyssa und Artmeron von einem Landstreicher erfahren das Die gesamte Miliz Weg ist. Daraufhin sind wir zur Kaserne um Hinweise, Informationen etc. zu bekommen. Ich und Artmeron sollen die Fahrzeuggaragen durchsuchen und sind unter Beschuss geraten konnten allerdings den Schützten Dingfest machen Naja das wäre glaub ich so das gröbste was in letzter Zeit passiert ist zumindest was unsere Truppe angeht
10-07-2012, 08:49 PM
Joker hat es gut erklärt. Leider ist die Chefin der Truppe inaktiv weswegen wir gerade etwas rumdümpeln und hoffen das es weiter geht. An dieser Stelle entschuldige ich mich für meine hundsmiserable Postingrate momentan, besonders bei dir Joker .(
10-07-2012, 09:02 PM
Kümmerlicher post ist gesetzt hoffe Fedor das ist so ok und wo ist eig. nyssa ?
10-07-2012, 09:37 PM
@ Lem
Keine Ahnung wo Nyssa ist, aber ich denke wir sollten erstmal ohne sie weitermachen. Nicht schlimm, dass dein Post so kurz ist. Ich habe ja erfahren, dass du Angst hast und ich denke ich werd das schon in meinem nächsten Post verwursten können. Frei nach dem Motto: Angst zieht Bestrafung nach sich.^^ @Sindri Hier ist schon einmal der Grundkonflikt kurz von Drudox geschildert. Die genauen Einzelheiten zur derzeitigen Situation kommen ja grade im Moment Stück für Stück. @Kogan Sollen Fedor und Konsorten zu Alia flitzen um dort dann den Funkspruch für Banks abzusetzen, oder erledigt das die Stimme?
10-07-2012, 10:08 PM
Vielen dank noch mal an Jokerlokka und Fedor. Wenn ich mir beides in einen Topf werfe, ist es im Grunde genau das, was ich mir gewünscht habe. Ich werde mir zusätzlich noch das letzte Dutzend Seiten im Heiligen Krieg durchlesen und sollte dann eigentlich auf Höhe sein.
TEP (and the Mechanicus sais thanks) Sindri
Name: Sindri
Rasse: (Mensch) Alter: Geboren vor 352 Jahren Größe: 1,882 m Aussehen: bleich und dürr, Gesichtsmaske, rote Gugel, schwarze Robe, zahlreiche Electoos, kristallines Potentia Coil Fähigkeiten: schlechter Schütze, passabler Nahkämpfer, guter Techniker Begleiter: Brokkr, ein Servoschädel Zugehörigkeit: Adeptus Mechanicus Ausrüstung: technische Ausrüstung, Beinschutz, Laserpistole Kontostand: 2000 Schekel |
|