Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PVS Offtopic
frage es mich auch gerade was Artmeron angeht. Glaube es war ein bisschen schlecht das wir uns aufgeteilt haben aber war nunmal der einzig logische Schritt weiter oder ?!
Ich werd versuchen in den nächsten zwei bis drei Tagen wieder zu schreiben, um so Lem noch etwas Zeit zu lassen.
Posten kann ich noch nicht, aber wenn ichs Recht im Kopf hatte habe ich dir doch eine Pn mit dem was du findest geschickt Joker? Von daher war es nie nötig auf mich zu warten, ich bin noch Bettgebunden.
hab es echt nicht gesehen weil er es mir nur als ungelesen aber nicht als neu angezeigt hatte X( würde ja weiterschreiben aber ich will eigentlich nicht doppelposten aber wenn es sich nicht vermeiden lässt dann mach ichs heut abend (vorausgesetzt niemand hat was dagegen)
Tja, schön ist es nicht, aber wenn die anderen nicht aus'm Knick kommen dann mach es, becor sich gar nichts mehr bewegt.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Es ist vollbracht ich hoffe Artmeron nimmt es mir nicht alzu krumm das ich ein wenig für ihn mitgeschrieben hab
Obwohl mir nichts einfallen will das Artemeron was von Ungläubigen murmeln will guter Post Joker =)
Danke danke ,Naja dachte mehr im Bezug auf die Menschen ( oder was auch immer ) von Netzen aber da tolin eh nur mit halben ihr dabei war kann es auch was anderes sein
Ähm @ Fedor: ich will ja jetzt keine offene kretik machen ^^ aber Lem hat ins einem Post auch versucht ( er arbeitet gerade daran ) dich aus der Falle zu befreien und sie zu entschärfen, ob das wohl in deinem post entsprechend erwähnen, umändern könntest ?
Big Grin hoffe ich nerve jetzt nicht
Wow, da war ich beim lesen und schreiben ja mal so etwas von nicht da...
Werd heute abend meinen Text noch einmal neu schreiben und anpassen. Erschreckend, wie ich so etwas nur übersehen konnte. ?(

Edit:
Hab den Text jetzt mal etwas überarbeitet und dir noch einmal unter die Arme gegriffen. Hast jetzt schon einen Zeugen, wenn es um Belobigungen für dich geht.^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste