07-10-2012, 09:57 PM
Wie immer halt...
Allgemein
|
07-10-2012, 09:57 PM
Wie immer halt...
07-11-2012, 08:31 PM
Gibt warhaftig schöneres , gibt es vielleicht irgendeinen Weg die die im Moment noch recht aktiv sind zusammenzuführen oder so , oder wird man von der Stimme bespaßt ?
07-11-2012, 08:51 PM
Ich kann, wenn jemand will, mit einem NPC ACC euch versuchen zu bespaßen, da braucht dann Kogan nicht mehr soviel zu machen und hat dann mehr Zeit fürs RL/seine SCs
07-12-2012, 12:19 AM
Ist nett gemeint, aber bei der Story habe ich im Augenblick sehr klare Vorstellungen wie es weiter gehen soll. Post kommt morgen bzw. heute.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
08-14-2012, 10:36 PM
Hallo zusammen,
bevor ich mich nochmals für ein paar Tage in die Abwesenheit zurückziehe (wie unter Abwesenheiten bereits angekündigt), muss ich leider mal meinem Frust etwas Luft machen... Ihr habt sicherlich schon von Programmen wie Microsoft Word oder Open Office gehört, oder? Wahrscheinlich hat jeder eines dieser beiden Programme installiert um auch so Dinge wie Bewerbungen, Schul- oder Studienarbeiten oder andere Dinge zu verfassen? In letzter Zeit fallen mir wirklich wieder extremst Posts auf, die ich nicht einmal bis zum Ende durchlesen mag, weil nicht einmal bei der Hälfte angekommen überkommt mich der Schreikrampf! Hört zu, ich mag auch nicht wissen wie jedes Wort genau buchstabiert wird. Auch ich baue beim schnellen Schreiben zu gerne Schreibfehler ein – alles kein Ding! Aber ich jage meine Texte danach nochmals durch eines der genannten Schreibprogramme und benutze so eine tolle Funktion, die sich „Rechtschreibprüfung“ nennt. Netter Nebeneffekt, das Ding prüft auch gleich noch die Grammatik! So wird man zwar nicht alle Buchstabendreher oder andere Verfremdungen finden, aber zumindest können danach auch andere diese Texte lesen ohne sich mit Strohrum die Birne abzuschießen, sodass einem sowieso alles egal ist. Ihr müsst hier ja keine Bewerbung für euren nächsten Job abliefern, aber um Himmels Willen, da liefert ihr doch so etwas hoffentlich nicht ab?! So, und jetzt atme ich wieder schön artig ein und aus und beruhige mich wieder. Also nochmal ohne Sarkasmus und im Guten: Gebt der Rechtschreibung bitte eine Chance! Ich bedanke mich jetzt schon für alle Versuche! Grüße Priest
09-19-2012, 12:12 AM
Falls ich hier noch mal hinterherquaken dürfte: Ich persönlich empfehle immer: Papyrus Autor
Es ist zwar nicht kostenlos, der Preis ist aber auf jeden Fall OK. Das Ding ist nicht nur verdammt schnell, sondern auch ziemlich stabil (ich hatte noch nie Probleme oder Bugs). Was das Programm jedoch so fantastisch macht, ist die Rechtschreibprüfung. Die sagt nicht nur was falsch ist, sondern auch warum und wie man´s besser macht. Und das nicht nur auf einer Ebene. Ich lass das Ding immer drei mal drüber lesen: Beim ersten mal werden Rechtschreibung und Grammatik geprüft. Beim zweiten mal kommt die Stil-Analyse: Im allgemeinen gibt es keinen Satz an dem Papyrus nicht rummäkelt: Füllwörter können womöglich weggelassen werden, Sätze sind zu lang und die ewigen Wortwiederholungen reibts mir auch unter die Nase. Als letztes gibts eine Einschätzung der Lesbarkeit, wenn die schlecht ausfällt, gehe ich noch mal einen Schritt zurück. Ist ein bisschen Arbeit, lohnt sich aber, und Papyrus nimmt einem auch viel ab. Wer plant sich was anzuschaffen ist mit dem Ding gut beraten. Dauerwerbesendung ende TEP Sindri
Name: Sindri
Rasse: (Mensch) Alter: Geboren vor 352 Jahren Größe: 1,882 m Aussehen: bleich und dürr, Gesichtsmaske, rote Gugel, schwarze Robe, zahlreiche Electoos, kristallines Potentia Coil Fähigkeiten: schlechter Schütze, passabler Nahkämpfer, guter Techniker Begleiter: Brokkr, ein Servoschädel Zugehörigkeit: Adeptus Mechanicus Ausrüstung: technische Ausrüstung, Beinschutz, Laserpistole Kontostand: 2000 Schekel
09-19-2012, 01:00 AM
Ich stells mal einfach hier rein:
Gibt es einen trick meinen Ava weit genug runterzuskalieren um ihn hier zu benutzen? Der Scanner geht nur bis 212x292. Schon mal danke für die Antwort.
09-19-2012, 08:18 AM
@Ares
Mmh hab ich glaub ich schonmal hier angesprochen aber versuch mal Pixresizer das ist freeware und dafür eigentlich recht gut @ Sindri Was ist denn eine Gugel ?(
09-19-2012, 10:48 AM
Gugels doch einfach: Die Google bei Gugel
Abseits primitiver Wortspiele erlaubt eine Gugel, die so etwas wie ein Kragen/Cape mit Kapuze darstellt, bei Regen trocken zu bleiben. Auf dem letzten Drachenfest dagegen haben wir uns die Dinger klatschnass übern Kopf gezogen und nach 5 Minuten waren die auch schon trocken. Ich kenne keinen Larper, der nicht mindestens überlegt hat sich son Ding zuzulegen bzw. selbstzunähen. Im falle meiner Kumpels: überlegen wie sie mich an die Nähmaschine kriegen. TEP Sindri
Name: Sindri
Rasse: (Mensch) Alter: Geboren vor 352 Jahren Größe: 1,882 m Aussehen: bleich und dürr, Gesichtsmaske, rote Gugel, schwarze Robe, zahlreiche Electoos, kristallines Potentia Coil Fähigkeiten: schlechter Schütze, passabler Nahkämpfer, guter Techniker Begleiter: Brokkr, ein Servoschädel Zugehörigkeit: Adeptus Mechanicus Ausrüstung: technische Ausrüstung, Beinschutz, Laserpistole Kontostand: 2000 Schekel
09-19-2012, 11:52 AM
naja dachte mir zurerst "hmm vielleicht hatter sich ja nur verschrieben oder so"
|
|