09-01-2012, 04:49 PM
Avatar:
Name:
Ares
Alter:
20
Zugehörigkeit:
Adeptus Mechanicus
Aussehen:
Ares ist ca. 1,65m groß, trägt eine Mechanicusrobe und eine rote Umhängetasche mit Werkzeug. Sein Rechter Arm ist eine Bionische Prothese und beherbergt auch die 5 Mechandriden, die aber die meiste zeit im Ruhemodus verbringen und sich im Ärmel verstecken. Unter der Kapuze, die er nur selten abnimmt hat er dunkelblondes Haar. Auf der linken Schulter hat er die Zahl 002 Tätowiert.
Sein leicht rundliches, eher an ein Kind erinnerndes Gesicht ist Frei von Narben oder anderen Makeln, abgesehen von einem bionischen Auge mit roter Optik.
Charakter:
Ares ist sehr wissbegierig und neugierig, was sich darin äußert, dass er seine Nase in jede Ecke steckt die er noch nicht kennt und entweder ganze Datentafeln direkt in sein Gehirn lädt oder andere mit Fragen Löchert, was bei den Magi in der Vergangenheit auf gemischte Reaktionen stieß.
Des Weiteren hat seine Erziehung Ares den Glauben vermittelt, dass seine Vorgesetzten immer recht haben und er ihnen unbedingt gehorchen muss, was in einer Loyalität und Gehorsam resultiert, die selbst den hartherzigsten Kommissar noch begeistern würden. Zusammen mit seinem Gehorsam wurde ihm auch der Glaube an den Omnissiah eingeflößt, wobei seine Lehrer zu einer Pro-Xenos Fraktion innerhalb des Mechanicus gehörten die Glauben, dass das Mechanicus durch das Erforschung von Xenotech auf seiner Reise zur Erleuchtung und Wiederherstellung alten Wissens weitergebracht wird, dementsprechend offen ist Ares für unbekannte Geräte.
Seine größte schwäche ist seine vollkommene Arglosigkeit gegenüber anderen. Da er nie wirklich mit normalen Menschen in Kontakt gekommen ist, und auch noch nicht in die Intrigen innerhalb des Mechanicus verwickelt wurde hat er keine Ahnung von der Schlechtigkeit des Menschen und nimmt alle Äußerungen anderer für bare Münze, eventuelle Unwahrheiten werden mangelhaften Informationen zugeschrieben.
Fähigkeiten:
Ares Ist, wie jedes Mitglied des Mechanicus, ein hervorragender Techniker und kann beinahe jede im Imperium gebräuchliche Technologie zumindest provisorisch reparieren, außerdem ist er in die nötigen Gebete, Riten und Salbungen eingeweiht, die die Maschinengeister gnädig stimmen sollen. Außerdem ist er, wie bereits erwähnt, für Nutzung und Verständnis der Maschinensprache ausgerüstet.
In Kampfsituationen ist Ares vollkommen unerfahren und hat auch mit seiner Pistole nur geringe Fähigkeiten, kann dies jedoch doch seine Bionics zumindest teilweise kompensieren.
Ausrüstung/Verbesserungen:
Ares verfügt über einen bionischen Arm, der deutlich stärker ist als sein biologisches Pendant und über einen in der Handfläche eingebauten Schweißbrenner verfügt.
Gleichzeitig dient der Arm als Ausgangspunkt für die fünf Mechandriden(Datenanschluss, Mikrosäge, Lötlampe, 2 feine Manipulatoren).
Seine Tasche beinhaltet einen Satz Werkzeuge, sowie mehrere bruchfeste Behältnisse mit heiligen Salben und Ölen für Maschinen.
Das bereits erwähnte linke bionische Auge hat eine zoomfunktion und Restlichtverstärker, außerdem können Informationen wie zum Beispiel karten eingeblendet werden.
Versteckt unter der Robe trägt Ares eine Hochwertige Laserpistole mit der er allerdings mehr schlecht als recht umgehen kann.
Seine Wichtigsten Implantate sind die Modifikationen zum verstehen und sprechen der Maschinensprache, eine Erweiterung des Gedächtnis, um gespeicherte Daten abrufen zu können, ein implantiertes Kom, und einen ID-Chip der ihn als Eigentum der Fabrik kennzeichnet und allen automatischen Abwehrvorrichtungen und Servitoren der Fabrik verbietet auf ihn zu schießen
Zuletzt hat er eine ganze Reihe von Anschlüssen und Implantaten, bei denen es sich um Überreste von Experimenten handelt und größtenteils „blind“ oder inaktiv sind jedoch als Basis für zusätzliche Verbesserungen dienen können.
Biografie:
In seiner frühesten Kindheit war Ares Teil einer Testgruppe mit dem Zweck herauszufinden, wie Kinder auf Aufwachsen in der Fabrik und frühe Implantate reagieren.
Mit fünf Jahren wurden die Subjekte mit Implantaten zum verstehen und sprechen der Maschinensprache ausgestattet. Gleichzeitig gab es die ersten Ausfälle aufgrund von Unverträglichkeit mit den Implantaten in einem so jungen Alter.
Sobald klar war, welche Subjekte ihre Implantate annahmen und welche nicht und die Anpassungsphase an das vermittelte Wissen abgeschlossen war wurden di verbliebenen mit ID-Chips Ausgestattet, welche Zugang zu allen nicht ausdrücklich als gesperrt markierten Bereichen ermöglichten.
In den folgenden zwei Jahren wurden die Subjekte in die verschiedenen Disziplinen des Mechanicus eingeführt und durften ungehindert die Fabrik erkunden, wobei es immer wieder zu Unfällen kam.
Die Aus- und Unfälle wurden von den Verantwortlichen Magi Und Priestern als Fehlschläge eingestuft und „entsorgt“.
Als die Subjekte das Alter von sieben Jahren Erreichten wurden sie mit einem Ins Gehirn Implantierten Speichermedium ausgestattet, welches sowohl ihre ihre Aufnahmefähigkeit verbessern sollte, als auch ein test ihrer Kapazität (sowohl geistig als auch körperlich). Dabei Kam es zu einer neuen Welle von „Ausfällen“, da viele der noch nicht vollständig entwickelten Gehirne sich entweder in den Wahnsinn flüchteten oder den Betrieb einstellten. Nachdem man sich um diese Fehlschläge angemessen „gekümmert“ hat wurde das Experiment fortgeführt, wobei ein Zwischenbericht zu dem Schluss kam, dass eine Wiederholung aufgrund der hohen Ausfallzahlen nicht rentabel sei, die aktuelle Aktion jedoch zur Vervollständigung der Daten vollendet würde.
In den Folgejahren kam es kaum noch zu Unfällen, da nur die anpassungsfähigsten und intelligentesten Subjekte überlebt hatten. Die überlebenden vollendeten ihre Ausbildung, bis sie mit 16 eigene Namen bekamen, in den Rang von Tech-Adepten erhoben wurden, und gemäß ihren Fähigkeiten auf die verschiedenen Abteilungen verteilt wurden, wobei das Subjekt Nr. 002 mit dem neuen Namen Ares, welches sich während der Testphase durch große Toleranz gegenüber neuen Implantaten und unbedingten Gehorsam gegenüber seinen Vorgesetzten auszeichnete in der Forschungsabteilung versetzt wurde, wo er neu entwickelte Bionics ( wie die Hand mit Schweißbrenner) und Konfigurationen ( wie die Mechandriden am Arm statt Rücken) testete.
Mit 20 Jahren wurde Ares in den Rang eines Tech-Priesters erhoben und zur Außendienstabteilung überstellt, wo er Erfahrung sammeln und seine Bionics einem Feldtest unterziehen sollte.
Diese nutzet die Gelegenheit und teilte Ares der PVS zu, welche schon seit geraumer zeit um qualifiziertes Mechanicuspersonal baten.
Signatur:
Name: Ares
Alter: 20
Herkunft: Mechanicusfabrik (Koron)
Zugehörigkeit: Adeptus Mechanicus
Ausrüstung: Wekzeugtasche, Laserpistole, Bionics, 5 Mechandriden, Schweißbrenner, Kom
Aussehen: Bionischer Arm und Auge, Mechanicusrobe
Fähigkeiten: Maschinensprache, mittelmäßiger Schütze, hervorragender mechaniker
Charakter: wissbegierig, schlechte Menschenkenntnisse, neugierig, Loyal
Name:
Ares
Alter:
20
Zugehörigkeit:
Adeptus Mechanicus
Aussehen:
Ares ist ca. 1,65m groß, trägt eine Mechanicusrobe und eine rote Umhängetasche mit Werkzeug. Sein Rechter Arm ist eine Bionische Prothese und beherbergt auch die 5 Mechandriden, die aber die meiste zeit im Ruhemodus verbringen und sich im Ärmel verstecken. Unter der Kapuze, die er nur selten abnimmt hat er dunkelblondes Haar. Auf der linken Schulter hat er die Zahl 002 Tätowiert.
Sein leicht rundliches, eher an ein Kind erinnerndes Gesicht ist Frei von Narben oder anderen Makeln, abgesehen von einem bionischen Auge mit roter Optik.
Charakter:
Ares ist sehr wissbegierig und neugierig, was sich darin äußert, dass er seine Nase in jede Ecke steckt die er noch nicht kennt und entweder ganze Datentafeln direkt in sein Gehirn lädt oder andere mit Fragen Löchert, was bei den Magi in der Vergangenheit auf gemischte Reaktionen stieß.
Des Weiteren hat seine Erziehung Ares den Glauben vermittelt, dass seine Vorgesetzten immer recht haben und er ihnen unbedingt gehorchen muss, was in einer Loyalität und Gehorsam resultiert, die selbst den hartherzigsten Kommissar noch begeistern würden. Zusammen mit seinem Gehorsam wurde ihm auch der Glaube an den Omnissiah eingeflößt, wobei seine Lehrer zu einer Pro-Xenos Fraktion innerhalb des Mechanicus gehörten die Glauben, dass das Mechanicus durch das Erforschung von Xenotech auf seiner Reise zur Erleuchtung und Wiederherstellung alten Wissens weitergebracht wird, dementsprechend offen ist Ares für unbekannte Geräte.
Seine größte schwäche ist seine vollkommene Arglosigkeit gegenüber anderen. Da er nie wirklich mit normalen Menschen in Kontakt gekommen ist, und auch noch nicht in die Intrigen innerhalb des Mechanicus verwickelt wurde hat er keine Ahnung von der Schlechtigkeit des Menschen und nimmt alle Äußerungen anderer für bare Münze, eventuelle Unwahrheiten werden mangelhaften Informationen zugeschrieben.
Fähigkeiten:
Ares Ist, wie jedes Mitglied des Mechanicus, ein hervorragender Techniker und kann beinahe jede im Imperium gebräuchliche Technologie zumindest provisorisch reparieren, außerdem ist er in die nötigen Gebete, Riten und Salbungen eingeweiht, die die Maschinengeister gnädig stimmen sollen. Außerdem ist er, wie bereits erwähnt, für Nutzung und Verständnis der Maschinensprache ausgerüstet.
In Kampfsituationen ist Ares vollkommen unerfahren und hat auch mit seiner Pistole nur geringe Fähigkeiten, kann dies jedoch doch seine Bionics zumindest teilweise kompensieren.
Ausrüstung/Verbesserungen:
Ares verfügt über einen bionischen Arm, der deutlich stärker ist als sein biologisches Pendant und über einen in der Handfläche eingebauten Schweißbrenner verfügt.
Gleichzeitig dient der Arm als Ausgangspunkt für die fünf Mechandriden(Datenanschluss, Mikrosäge, Lötlampe, 2 feine Manipulatoren).
Seine Tasche beinhaltet einen Satz Werkzeuge, sowie mehrere bruchfeste Behältnisse mit heiligen Salben und Ölen für Maschinen.
Das bereits erwähnte linke bionische Auge hat eine zoomfunktion und Restlichtverstärker, außerdem können Informationen wie zum Beispiel karten eingeblendet werden.
Versteckt unter der Robe trägt Ares eine Hochwertige Laserpistole mit der er allerdings mehr schlecht als recht umgehen kann.
Seine Wichtigsten Implantate sind die Modifikationen zum verstehen und sprechen der Maschinensprache, eine Erweiterung des Gedächtnis, um gespeicherte Daten abrufen zu können, ein implantiertes Kom, und einen ID-Chip der ihn als Eigentum der Fabrik kennzeichnet und allen automatischen Abwehrvorrichtungen und Servitoren der Fabrik verbietet auf ihn zu schießen
Zuletzt hat er eine ganze Reihe von Anschlüssen und Implantaten, bei denen es sich um Überreste von Experimenten handelt und größtenteils „blind“ oder inaktiv sind jedoch als Basis für zusätzliche Verbesserungen dienen können.
Biografie:
In seiner frühesten Kindheit war Ares Teil einer Testgruppe mit dem Zweck herauszufinden, wie Kinder auf Aufwachsen in der Fabrik und frühe Implantate reagieren.
Mit fünf Jahren wurden die Subjekte mit Implantaten zum verstehen und sprechen der Maschinensprache ausgestattet. Gleichzeitig gab es die ersten Ausfälle aufgrund von Unverträglichkeit mit den Implantaten in einem so jungen Alter.
Sobald klar war, welche Subjekte ihre Implantate annahmen und welche nicht und die Anpassungsphase an das vermittelte Wissen abgeschlossen war wurden di verbliebenen mit ID-Chips Ausgestattet, welche Zugang zu allen nicht ausdrücklich als gesperrt markierten Bereichen ermöglichten.
In den folgenden zwei Jahren wurden die Subjekte in die verschiedenen Disziplinen des Mechanicus eingeführt und durften ungehindert die Fabrik erkunden, wobei es immer wieder zu Unfällen kam.
Die Aus- und Unfälle wurden von den Verantwortlichen Magi Und Priestern als Fehlschläge eingestuft und „entsorgt“.
Als die Subjekte das Alter von sieben Jahren Erreichten wurden sie mit einem Ins Gehirn Implantierten Speichermedium ausgestattet, welches sowohl ihre ihre Aufnahmefähigkeit verbessern sollte, als auch ein test ihrer Kapazität (sowohl geistig als auch körperlich). Dabei Kam es zu einer neuen Welle von „Ausfällen“, da viele der noch nicht vollständig entwickelten Gehirne sich entweder in den Wahnsinn flüchteten oder den Betrieb einstellten. Nachdem man sich um diese Fehlschläge angemessen „gekümmert“ hat wurde das Experiment fortgeführt, wobei ein Zwischenbericht zu dem Schluss kam, dass eine Wiederholung aufgrund der hohen Ausfallzahlen nicht rentabel sei, die aktuelle Aktion jedoch zur Vervollständigung der Daten vollendet würde.
In den Folgejahren kam es kaum noch zu Unfällen, da nur die anpassungsfähigsten und intelligentesten Subjekte überlebt hatten. Die überlebenden vollendeten ihre Ausbildung, bis sie mit 16 eigene Namen bekamen, in den Rang von Tech-Adepten erhoben wurden, und gemäß ihren Fähigkeiten auf die verschiedenen Abteilungen verteilt wurden, wobei das Subjekt Nr. 002 mit dem neuen Namen Ares, welches sich während der Testphase durch große Toleranz gegenüber neuen Implantaten und unbedingten Gehorsam gegenüber seinen Vorgesetzten auszeichnete in der Forschungsabteilung versetzt wurde, wo er neu entwickelte Bionics ( wie die Hand mit Schweißbrenner) und Konfigurationen ( wie die Mechandriden am Arm statt Rücken) testete.
Mit 20 Jahren wurde Ares in den Rang eines Tech-Priesters erhoben und zur Außendienstabteilung überstellt, wo er Erfahrung sammeln und seine Bionics einem Feldtest unterziehen sollte.
Diese nutzet die Gelegenheit und teilte Ares der PVS zu, welche schon seit geraumer zeit um qualifiziertes Mechanicuspersonal baten.
Signatur:
Name: Ares
Alter: 20
Herkunft: Mechanicusfabrik (Koron)
Zugehörigkeit: Adeptus Mechanicus
Ausrüstung: Wekzeugtasche, Laserpistole, Bionics, 5 Mechandriden, Schweißbrenner, Kom
Aussehen: Bionischer Arm und Auge, Mechanicusrobe
Fähigkeiten: Maschinensprache, mittelmäßiger Schütze, hervorragender mechaniker
Charakter: wissbegierig, schlechte Menschenkenntnisse, neugierig, Loyal